Redtube-Abmahnungen: Kanzlei U+C legt das Mandat nieder

Das auf die Nase fallen bezog sich eher auf die doch recht umfangreiche Berichterstattung und die Reaktionen im Internet. Jedoch habe ich vergessen das heutzutage spätestens 14 Tage nach einem Riesenskandal alles schon wieder vergessen ist und sich keine Sau mehr darum schert.

(Siehe auch OT: Flug MH370 wen interessiert noch was da nun wirklich passiert ist .... röchtög NIEMAND ! )

Denke mal die (U+C) suchen inzwischen schonwieder nach neuen Opfern denen sie die Kohle aus den Taschen ziehen werden.
 
Durch das Ablegen des Mandats kann jetzt nicht mehr ermittelt werden oder wie?
Immerhin stellt sich ja die Frage ob die IP'S illegal ermittelt wurden. Der dafür haftet, die Nutzer oder der Hoster...
Auch wenn nicht betroffen wünsche ich doch einen abschreckenden Prozess der die Kanzlei einstampft...
 
Die Täuschungsvorwürfe in Bezug auf die IPs haben sich afaik im Sande verlaufen. Da ist es verdammt schwer, etwas anzukreiden - letztlich hätte das Gericht da kritischer mit umgehen müssen.
Ansonsten wüsste ich nichts von Ermittlungen gegen die Kanzlei. Alles andere läuft gegen den Kläger selbst - die Kanzlei hat dessen Anliegen nur zu vertreten und mehr als einen Text täuschend zu formulieren kann sie da kaum falsch machen.
 
Zurück