Elite: Dangerous: Start der finalen Alpha-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous: Start der finalen Alpha-Phase

Wie im April 2014 angekündigt, ist nun die vierte Alpha-Phase von Elite: Dangerous offiziell gestartet. Bei dieser Alpha-Phase handelt es sich um die finale Alpha-Spielversion. Am 30. Mai 2014 geht es anschließend mit der Premium-Beta des Spiels los.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous: Start der finalen Alpha-Phase
 
Ist ja nett, dass ihr alle 3 Tage wieder auf Elite Dangerous hinweißt, aber es macht immer wieder den Eindruck als wäre die Finale Alpha-Phase eben erst gestartet.
Sie hat allerdings schon am 15.05.2014 begonnen und wir befinden uns auf den Weg zu Premium Beta.

Das Spiel begeistert mich ungemein und Star Citizen muss jetzt erst mal beweisen was es drauf hat. Bin bei beiden Spielen Backer und werde sie mir genau anschauen.

Edit: Es wäre nett, wenn die News und Berichte über Elite: Dangerous in die Simulationsecke verschoben würde, dann könnten es intressierte User auch finden.
Denn das ist es in jeder Beziehung. Eine Simulation in allen Teilen. Inklusive unserer gesamten Galaxie (Planetenbewegungen, Schwerkrafteinflüsse auf die schnellen Fortbewegungsarten wie Supercruise und den Hyperraumsprung)
 
Zuletzt bearbeitet:
120€? Schnabba, da muss man ja zuschlagen :ugly: Im Ernst, ich freu mich, dass das Game Fortschritte macht, Konkurrenz belebt wie üblich das Geschäft und ich bin gespannt was daraus im Endeffekt wird und ob es den Kampf mit Star Citizen aufnehmen kann :)
Was ich bis jetzt gesehen habe sieht ja wirklich geil aus!
 
Sieht schon richtig gut aus, aber irgendwie fehlt da noch was drumherum. Kommt hoffentlich noch!
 
Das Schiff sieht aus wie ein Sandwichtoster. Ansonster aber ganz schick. Mir persönlich sind die Farben zu grell, macht den Eindruck als wäre es ein Comic
 
Zurück