MOBA Dead Island: Epidemic - Ab sofort auf Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MOBA Dead Island: Epidemic - Ab sofort auf Steam Early Access

Der MOBA-Titel Dead Island: Epidemic ist nun auch auf Steam erhältlich - und zwar als Teil des Early Access-Programms. Interessierte können zwischen verschiedenen drei Premium-Spielpaketen wählen, die exklusive Ingame-Goodies beinhalten. Los geht's ab 14.99 Euro mit dem Patient Zero Pack. Publisher Deep Silver stellt mit Sam B zudem einen zusätzlichen Spielcharakter für Dead Island: Epidemic vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MOBA Dead Island: Epidemic - Ab sofort auf Steam Early Access
 
ich finds irgendwie öde, immer nur das gleiche fast keine abwechslung zB die maps usw.. oder dann, das was ich am unfairsten finde, ist dieser modus wo man gegen andere teams kämpft, wenn da gegner zeug haben, was die sich mit echten geld gekauft haben, hat man so gut wie keine chance..
 
irgendwie hauts mich nicht so aus den Socken ! Aufeinmal will jeder ein Moba machen ? Da riechen die Geldgeier wieder eine Geldgrube.
 
ich finds irgendwie öde, immer nur das gleiche fast keine abwechslung zB die maps usw.. oder dann, das was ich am unfairsten finde, ist dieser modus wo man gegen andere teams kämpft, wenn da gegner zeug haben, was die sich mit echten geld gekauft haben, hat man so gut wie keine chance..

Als jemand der knapp 50h in dem Spiel als normaler Spieler ohne Kauf und 10h als Käufer eines Bundles muss ich sagen das das nicht stimmt. Durch das Matchmaking wird man mit Gegnern passender Stärke gematched, das beinhaltet Waffen, Charakterlevel etc. vor allem nach dem letzten Patch ist das Matchmaking viel besser geworden und die Runden sind immer sehr knapp. Davor passierte es das ich als Workbench 4 Spieler gegen Gegner mit Workbench 5 antreten musste aber das passiert zum Glück nicht mehr. Vor dem Patch hatte ich eine Winquote von ~65% das ich Platz 1 war nach dem Update leider nur noch 58% aber es ist deutlich spannender geworden. Die gekauften Items sind auch nicht so toll, du findest im Spiel schnell bessere alternativen bzw. beim leveln bereits, auch die Startercharaktere sind deutlich besser als sie am Anfang wirken.
 
mmm
Ich hatte vor ~3-4 Wochen 5 Keys! erhalten. :ugly:
Das Tutorial fand ich schon extrem langweilig; sah daher kein Grund weiterzuspielen.
 
Zurück