Apple-Satire: Der Akku des iPhone 6 angeblich auf 300 Prozent aufladbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple-Satire: Der Akku des iPhone 6 angeblich auf 300 Prozent aufladbar

"Der Postillon" ist hierzulande durch satirische Beiträge im Stil von Agenturmeldungen und Zeitungsartikeln bekannt. Ein neuer Artikel auf der Internetseite widmet sich dem kommenden iPhone, das mal wieder mit diversen Innovationen glänzen soll. In diesem Fall geht es um den Akku des Geräts, der Gerüchten zufolge auf 300 Prozent aufladbar sein wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple-Satire: Der Akku des iPhone 6 angeblich auf 300 Prozent aufladbar
 
Wie kann etwas mehr Leistung besitzen wenn es schon auf maximal getrimmt ist? Ein Akku kann bei selbigem Inhalt auch nicht mehr aufgeladen werden als 100% :D
 
Wie kann etwas mehr Leistung besitzen wenn es schon auf maximal getrimmt ist? Ein Akku kann bei selbigem Inhalt auch nicht mehr aufgeladen werden als 100% :D

Die NewsRedaktion hat nun einmal die klare Direktive sich jeden Tag irgend etwas zum Thema IPhone 6 aus den Fingern zu saugen:daumen:
Professionalität spielt hier keine Rolle - es darf ruhig so flach sein wie möglich:schief:
Und man bewältigt diese Anforderung bei PCGH mit Bravour
 
Auch wenn es nur Blödsinn und totale Satire ist....solche News sind total unnötig, weil Postillion, das hörts auch schon auf mit der Argumentationskette, weil das mehr als ausreichend für ein Argument ist :ugly:
 
Leute, geilt euch doch bitte daran nicht so auf. Ich zitiere: " Der Trugschluss, der hinter dieser Rechnung steht, sollte eigentlich jedem klar sein und bedarf keiner Erklärung."
 
Warum erklärst Du es dann trotzdem noch mal? :-P

Im Ernst, ich glaube es ist nicht jedem klar, dass es sich hier um "Satire" handelt, weil mancher nur den 2. Teil der Überschrift gelesen hat.
 
Satire hin oder her. Aber nen Akku auf 300% Aufladen ist schon per definition totaler Unsinn. Man hätte ja schreiben können, dass der Akku aus Kohlenstoffnanoröhren besteht und daher 100 mal mehr Energie speichert als zu vor, oder dass das Display nun faltbar oder ausziehbar ist, keine ahnung. aber einfach zu schreiben dass man den Akku auf 300% aufladen kann. Na ich weis nicht. Das ist wender witzig, noch einfallsreich. Ja ja, ich weis, die deutschen sind mal wieder nur am meckern. :P
 
Mich erinnern die Diskussionen hier im Forum immer wieder an die 2te Klasse der Grundschule.
Die Degeneration mancher Apple-Android Hasser erreicht langsam kritische Ausmaße.
 
Mich erinnern die Diskussionen hier im Forum immer wieder an die 2te Klasse der Grundschule.

Also immer noch eine Klasse über der Qualität der iphone News auf dieser Seite :schief:

Bei denen geht es nämlich lediglich darum den Suchbegriff Iphone 6 irgendwie in den täglichen News zu plazieren - am besten in der Verbindung mit der Abbildung irgend eines Photoshop - Phantasiegebildes.

Der tiefere Sinn der Geschichte dürfte jedem klar sein - dennoch würde mir die Penetranz in dieser Form selbst bei GSMArena auf den Zeiger gehen.

Wobei man bei denen nicht jeden Tag einen derartigen Bullshit entdeckt - also frage ich mich wieso das ausgerechnet auf einer PC-Spielehardware Seite so sein muss:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man bei denen nicht jeden Tag einen derartigen Bullshit entdeckt - also frage ich mich wieso das ausgerechnet auf einer PC-Spielehardware Seite so sein muss:what:

Du hast die frage eigentlich schon selber beantwortet, "Suchbegriff". Das ist reines SEO, die wollen über Google gefunden werden, genau dafür werden die News geschrieben. Nicht dafür, das wir sie lesen.

Zur Verteidigung von PCGH, sie sind nicht die einzigen und du bist nicht der einzige den das stört (siehe https://krautreporter.de/).
 
Zurück