GTA 5: 33 Millionen Mal ausgeliefert, Rockstar arbeitet an Next-Gen-Titel

Denke nicht, dass es um irgendeinen Port von GTA V geht, eine PC Version kommt vielleicht, aber die wird hier nicht gemeint sein, wird eher in Richtung einer "Episode" wie bei GTA IV oder etwas ganz Neuem gehen. Auch ein RDR 2 würde mich wundern, darüber kann man sich in 2 bis 3 Jahren Gedanken machen.

Warum es hier auch sofort (wie bei jeder 2. PCGH News) wieder um das gute alte PC vs Konsolen gehen muss versteht inzwischen auch keiner, zumindest sollte sowas keinen der älter als 14 ist interessieren. Wenn ihr es schafft euren 1000€ Gamer PC in ein Gehäuse zu stopfen das nur den Bruchteil des Volumens eines normalen Midi Towers hat und das ganze für 400€ inkl. Controller und Gewinnmarge für den Einzelhandel verkaufen könnt, dann solltet ihr euch für einen Job bei Microsoft, Sony oder Nintendo bewerben, die stellen euch gerne sofort als System Architect ein.

Tippe auch auf eine Episode.
Wenn die von "Next-Gen-Titel" reden meinen die nicht den Port. Das machen bei denen (Achtung, Übertreibung) 3 Azubis in der Kaffeepause (um die voraussichtliche Qualität und den Anteil an Herzblut einer PC-Umsetzung abzuschätzen...wenn sie denn kommt).
 
Rockstar kann sich gehackt legen. Die bringen GTA5 eh nicht mehr für den PC, diese Geheimniskrämerei ist mehr als lächerlich, so doll sind deren Spiele nu auch nicht.

Ich zitiere dich wenn es für den PC raus gekommen ist.

@Topic
Rockstar könnte vieles machen. GTA muss es nun wirklich nicht unbedingt sein. Batman, oder L.A. Noire 2 oder so :)
 
Ich zitiere dich wenn es für den PC raus gekommen ist.

@Topic
Rockstar könnte vieles machen. GTA muss es nun wirklich nicht unbedingt sein. Batman, oder L.A. Noire 2 oder so :)
Wie kommst du jetzt auf Batman. Ich denke du vertauscht Rocksteady mit Rockstar, kann das sein?

on topic:
Nachdem ich ja die Hoffnung auf ein PC GTA V aufgegeben habe hat mir die Nachricht doch wieder einen Schimmer geschenkt. Vielleicht sogar gleich mit einem Story Dlc auf PC.
 
http://cdn.sc.rockstargames.com/images/games/GTAV/platform-switcher-20130610.png

ist versteckt auf der offiziellen Seite von R* zusehen... ob das was zu bedeuten hat ? :D

Versteh ich jetzt nicht ganz. Was soll uns das jetzt sagen?

Die XBox 360er ist doch die alte "Last-Gen" Konsole... und hier der Social Club...

Versteh jetzt nicht was das mit dem ominösen Next-Gen Titel zu tun haben könnte...

(vielleicht bin ich auch nur einfach ein bisschen zu blöd und/oder zu wenig bewandert beim Thema Konsolen)
 
wenn du das bild ein wenig verschiebst wirst du feststellen das auch bald der "PC" unterstützt wird ... schon mal ein hinweis mehr auf die PC Fassung ;) denn immerhin sind dies die Buttons zum wechseln der Plattformen bei den Statistiken
 
Also Ich gebe die Hoffnung auf die PC Version nicht auf wenn Rockstar denn Pc auslässt währen Sie ja doof
 
Cool, Rockstar arbeitet an einem Titel für schon wieder eine neue Gen, die noch nicht da ist.

Bevor jetzt die dummen Kommentare kommen: Ich weiß natürlich, dass PS4 und XBO gemeint sind, aber die PS4 und die XBO sind Current-Gen, leider.
 
So langsam regt mich Rockstar auf... Seit 8 Monaten schon warten wir auf eine ANKÜNDIGUNG für eine PC Version von GTA 5 ! Auf der Facebook Seite von "Rockstar Games" wird jedes mal um eine PC Version gebettelt und die Online Petition hat schon weit über 700K Unterschreiber ! Auf der Konsole ist das spiel bereits wie ausgelutscht und der Hype um eine PC Version ist eigentlich auch schon längst vorbei ! Wenn die es vor Juli nicht ankündigen dann werde ich definitiv die Hoffnung aufgeben. ><
 
Auf der Konsole ist das spiel bereits wie ausgelutscht und der Hype um eine PC Version ist eigentlich auch schon längst vorbei><

Dann spielst Du es mit den falschen Leuten.
Mit meinen Leutz macht es immer noch Laune durch LS zu ziehen.
Jobs starten, die Bullen aufmischen, das neue Update testen und irgendwie nie die Dinge machen die man eigentlich machen wollte...:ugly:

Allerdings gebe ich ich Dir bei dem Pc-Hype recht. Dieser war bei mir recht früh verschwunden, da ich mich an die Konsolenversion gewöhnt habe.
Diese Petitionen sind doch, und seien wir mal Ehrlich, auch nur eine Farse der Community selbst.
Wenn die Aktionäre nicht wollen weil Sie, aus welchen Gründen auch immer, eben nicht wollen, dann hat eine Petition von 700K Unterzeichnern keine Chance.
 
hatte das hier für die Konsole liegen ,aber wie ich die flatterne Grafik gesehen hatte war es vorbei :-)
Das GTA5 noch für den PC kommen wird habe ich vergessen . 2016 vielleicht?
 
Wayne? Als PC User ist die Nachricht so spannend wie ein Wettrennen der Wanderdünen auf Westerland. Die haben bisher den PC ignoriert und jetzt ignoriere ich den viel zu späten Versuch es noch auf den PC zu portieren damit deren raffgierigen Hände noch mehr Moos in die Taschen stopfen. Ich hoffe da wirklich auf einen Flop
 
Zurück