Nvidia: Kommt doch keine Geforce GTS 240?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia: Kommt doch keine Geforce GTS 240? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia: Kommt doch keine Geforce GTS 240?
 
Wenn hätten se alle Modelle ins neue Namensschema übernehmen können und dann eine gute Auflistung aller Karte
Die alten Karten einstellen und fertig
Dann ist alles viel einfacher für den Kunden. Aber so fragt man sich, ist die 9800GT schneller als die GTS250 oder nicht?
 
Kein Wunder das viele zu Konsolen abwandern.

Was die Hersteller (Intel, Nvidia z.B.) an Produkten auf den Markt schmeißen ist pervers. Bei angehobene Taktraten muss ein neuer Name her ... so ein Blödsinn ! :what:

Du kaufst z.B. ne 9800GTX, baust die ein und 1 Woche später erzählt dir Nvidia das du ein altes Produkt hast. Du brauchst jetzt ne 9800GTX+ :huh: Nachdem du 3 Wochen mit dir gerungen hast kaufst du die "Neue". Eine Woche später erfährst du durch eine große Werbekampagne das du schon wieder ein "altes Eisen" im Feuer hast ... Nvidia sagt das du jetzt ne 250GTS brauchst ... :ugly:

Du hast dadurch ständig das Gefühl nicht auf dem Stand der Technik zu sein - kein gutes Gefühl. :daumen2:
Bei einer Konsole hast du das Gefühl ca. 3 Jahre nicht ! :daumen:

Ist alles nur subjektiv, aber als PC-User piept mich das an.:(
 
kann mich meinen Vorposter nur anschliessen, da fühlt man sich echt verarscht

hatte früher nur Nvidia Karten

und bereu den Umstieg auf ATI HD 4870 nicht

zwar könnte man sicher mit einer Umbenennung der ATI HD Karten noch mehr Gewinn rauskitzeln
aber das sie das nicht machen ist es mir wert auch weiter über ATI Karten nachzudenken
 
Da haben die Hersteller mal genau rchtig gehandeld, bei den ganzen Umbenennungen wird man doch bekloppt, ein und dieselbe Karte und 4 verschiedene Bezeichnungen, nur weil die den Takt geringfügig erhöht haben. Ich glaub die nächste Karte wird bei mir auch wieder eine ATI sein, die Leistung stimmt und man hat einfach nich so ein Namenschaos.
 
War bestimmt die Müllabfuhr bei Nvidia zu früh, deshalb konnte keiner die alten Wafer aus den Müllcontainer mehr retten. :ugly:
 
Zurück