MSI R9 270X Gaming 2G ITX ist nur 17 cm lang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI R9 270X Gaming 2G ITX ist nur 17 cm lang

MSI präsentiert mit der R9 270X Gaming 2G ITX eine Grafikkarte speziell für Mini-ITX Gehäuse. Ein eigens entwickelter Radax-Lüfter, welcher die besten positiven Eigenschaften aus Radial und Axiallüfter verbinden soll, ist für die Kühlung der kompakten Karte angedacht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI R9 270X Gaming 2G ITX ist nur 17 cm lang
 
interessante karte für all diejenigen die nicht viel platz im case haben. bin mal auf den ersten test gespannt, ob die temps u. Lautstärke auf einem niedrigen Level sind.
 
Habe mir einen ITX PC gebastelt und besitze eine XFX R9 280X Black nun da ich leider nirgends eine MSI zu der Zeit fand. Platz ist ok aber es ist verdammt eng da drin. Würde mir eine MSI R9 280X als ITX wünschen ;)

btt: Die MSI Karte ist perfekt für noch kleinere oder engere PC´s. Und mit MSI macht man nix falsch. Lautstärke + Leistung sind generell auf Top Niveau.
 
Solche Karten mit kleinen Abmassen finde ich ziemlich interessant, zumal der ITX-Trend weiter anwächst. Gut, dass man nun sehr schöne Grafikeinheiten in sehr kleinen Gehäusen unter bringen kann, die zum Beispiel als Steam Box genutzt wird.

Ähnlich hat Nvidia z.B. die GTX 670 Mini lanciert, die ich bei einem Computer schon eingebaut habe und noch immer zufrieden bin. Viel Leistung, schöne Grafik dank starker GPU und relativ kleiner Verbrauch. Gefällt mir.
 
Zurück