Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Hay,

Ich hab das Problem das bei mir (wenn ich den ersten und zweiten Part gedownloadet habe) andere Datein enthalten sind als in drei und vier.
Ich habe es mit neu runterladen versucht aber wieder das selbe Problem.
wenn ich es falsch installiert habe würde ich um eine Anleitung oder Hilfestellung zu der Installation bitten :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Einfach Teil 1-4 runterladen. Du musst nur die erste Datei "S.T.A.L.K.E.R._LOST_ALPHA_v1.3000_setup.part1.rar" entpacken, die Archive 2-4 werden dann automatisch in den Zielordner entpackt. Nicht vergessen den Patch den zu installieren.
 
AW: Stalker Reloaded: Standalone-Mod Lost Alpha ab morgen kostenlos erhältlich - alle Infos hier

Das Problem ist das in part 1 keinen setup vorhanden ist. dort hab ich nur die ordner "3rdparties, game" und die Datei "autorun"
und das auch direkt nach dem download also ich habe nichts mit der datei gemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst ja nicht nur den ersten Part ansehen, sondern alles zusammen. Also alle parts laden und in einen gemeinsamen Ordner ziehen. Dort im Ordner mit den vier parts, entpackst du den ersten und die anderen werden automatisch mitverarbeitet. Im entpackten Ergebnis, sollte dann die Setup Datei zu finden sein.
 
Zurück