Bildergalerie: 10 Jahre Unreal-Engine - die coolsten Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bildergalerie: 10 Jahre Unreal-Engine - die coolsten Spiele gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bildergalerie: 10 Jahre Unreal-Engine - die coolsten Spiele
 
Da werden Errinerungen wach...

In meinen Augen wäre aber noch Rune erwähnenswert.
Hat auch Unreal-Engine 1 & wird bei uns auf LAN teilweise immernoch gezockt...
 
Deus Ex (teil 1) war schon geil.
Hoffentlich kommen für dieses Spiel die Textur-Mods auf der Heft-DVD wenn diese erscheinen. Würde mich freuen
 
Jo Geil. Unreal 1! Damals 98 auf dem P133 und Matrox Mystique und Voodoo 1!

Die Szene wo in dem Gang das Licht ausgeht und dann beim zurückgehen hinter Dir der Skarji auftaucht. AHHHHHHHHHHHHH! :D

Aber mich langweilt die aktuelle Fülle an UE3 Spiele.:kaffee: Weil alles ähnlich aussieht. Hoffentlich schafft Crytek den Durchbruch auf dem Engine Markt mit der CryEngine 3. Das mal etwas mehr Konkurenz da ist.
 
Sorry, aber ich versteh das nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass UT 1999 damals auch schon auf dem Index war. Demnach konnte man es in DE auch erwerben. Ergo gehört es in diese Auflistung. Außerdem sollte allein die Erwähnung eines Spiels nicht auch schon verboten werden. Ich dachte immer, unsere Politiker in Ö sind bescheu......, aber eure schlagen unsere noch bei Weitem.
Aber naja, wenn man die richtigen Probleme unserer Gesellschaft vertuschen will, muss man sich andere (hirnrissige??) suchen. Hauptsache, die Energiesparlampe wird forciert! :ugly:

Mfg mmayr
 
Sorry, aber ich versteh das nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass UT 1999 damals auch schon auf dem Index war. Demnach konnte man es in DE auch erwerben. Ergo gehört es in diese Auflistung. Außerdem sollte allein die Erwähnung eines Spiels nicht auch schon verboten werden. Ich dachte immer, unsere Politiker in Ö sind bescheu......, aber eure schlagen unsere noch bei Weitem.
Aber naja, wenn man die richtigen Probleme unserer Gesellschaft vertuschen will, muss man sich andere (hirnrissige??) suchen. Hauptsache, die Energiesparlampe wird forciert! :ugly:

Mfg mmayr

Da Werbung für ein indiziertes Spiel verboten ist darf PCGH den Namen nicht nennen, weil die Nennung des Namens eben als Werbung aufgefasst werden kann. ;)

Was unsere Politiker angeht hast Du wohl recht.:lol:
 
Ja als in dem Gang das Licht ausging und dann der Skaarj daherkam, da hab ich mir fast in die Hosen gemacht...

Ich werds jetzt wieder mal spielen, hab mir die Anthology besorgt.
 
Sorry, aber ich versteh das nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass UT 1999 damals auch schon auf dem Index war. Demnach konnte man es in DE auch erwerben. Ergo gehört es in diese Auflistung. Außerdem sollte allein die Erwähnung eines Spiels nicht auch schon verboten werden. Ich dachte immer, unsere Politiker in Ö sind bescheu......, aber eure schlagen unsere noch bei Weitem.
Aber naja, wenn man die richtigen Probleme unserer Gesellschaft vertuschen will, muss man sich andere (hirnrissige??) suchen. Hauptsache, die Energiesparlampe wird forciert! :ugly:

Mfg mmayr
Es ist eindeutig auf dem Index.
Wäre es nicht Indiziert, wäre es auch abei der UNreal Anthology dabei, was es aber hier in Deutschland nicht ist.
 
Sorry, aber ich versteh das nicht! Kann mir nicht vorstellen, dass UT 1999 damals auch schon auf dem Index war. Demnach konnte man es in DE auch erwerben. Ergo gehört es in diese Auflistung. Außerdem sollte allein die Erwähnung eines Spiels nicht auch schon verboten werden.

Es wurde einige Wochen nach Markteinführung Indiziert. Seitdem ist alles, was das Spiel auch nur im entferntesten promoten könnte, verboten.
 
Ist man sich bei Duke Nukem Forever eigentlich so sicher, das sie wirklich auf eine Unreal Engine gesetzt haben? :lol:
Was mich verwundert hat, war Star Wars Republik Commando. Das das noch die UE 2 sein soll... sieht gut aus, meiner Meinung, für die damalige zeit.
2005 :ugly:
 
Zurück