Destiny: Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus, PS4 als Leadplattform, PC nicht ausgeschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny: Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus, PS4 als Leadplattform, PC nicht ausgeschlossen

Heute veröffentlichen Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie mit einem neuen Gameplay-Trailer erste Einblicke in einen kooperativen Einsatz in Destiny, das immer noch keinen Release-Termin für den PC hat und auf den neuen und alten Konsolen erscheinen wird. Außerdem hat Bungie Details zu den Vorbesteller-Boni rausgerückt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny: Gameplay-Trailer und exklusiver Vorbesteller-Bonus, PS4 als Leadplattform, PC nicht ausgeschlossen
 
Hmm anfangs hats mich etwas interessiert, aber mittlerweile siehts aus wie ein Warframe / Defiance mit ein paar netten Feinheiten ohne persistente Welt (bisher nichts persistentes gesehen)
 
Sieht aus wie Borderlands, nur ohne Cell Shading Optik und ohne den Humor... Und Borderlands lebt eigentlich nur vom Humor, das hier hat irgendwie ziemlich wenig.
Keine Atmosphäre (wird alleine schon durch die Health-Anzeigen der Gegner zerstört), komische, langweilige Zauberer-Charaktere mit Waffen und seltsamen Magieattacken, sehr stark gescriptete Gegnerwellen... Sieht äußerst banal aus. Weckt bei mir jedenfalls keinerlei Interesse.
 
Ich finde die Landschaften ziemlich awesome.
Das kennt man so nur von Halo. Aber diesmal in guter Grafik.
 
Bungie.. veröffentlich lieber die Beta und lasst mich das Baby endlich auf der PS4 testen, damit ich mir eine Meinung bilden kann.
 
Die Beta auf der PS4 ist gesichert, Vorfreude ist auch da - jetzt muss diese nur noch bestätigt werden. Wenn ich die Wahl hätte, wäre es natürlich ein Spiel auf meinem PC, aber um ehrlich zu sein, ich würde so gut wie jedes Spiel auf dem PC spielen .. ;)
 
Entschuldigt mich Leute, ich geh mir mal eben ne PS4 im ama kaufen^^ ...Ne sieht echt geil aus, vor allem für Borderlands-Fans, nur wirklich schade, dass es nicht für PC kommt. So oder so ein affengeiles Monstergemetzel, ob gescriptet kann man im Moment doch überhaupt noch nicht sagen, ist doch noch ne Beta, aber selbst wenn ist doch egal - tut doch dem Spaß am Umnieten keinen Abbruch. Und die Fähigkeiten sehen echt hammer aus, hoffentlich kommen da noch mehr. Aber die machen das schon, ist schließlich Bungie und Halo ist auch nicht gerade ein Pappenstiel ;)

mfg, crae
 
jo hab mir die ps4 auch vorerst mehr oder weniger für destiny geholt. ist natürlich auch vorbestellt. :daumen:
 
Sieht aus wie Borderlands, nur ohne Cell Shading Optik und ohne den Humor... Und Borderlands lebt eigentlich nur vom Humor, das hier hat irgendwie ziemlich wenig.
Keine Atmosphäre (wird alleine schon durch die Health-Anzeigen der Gegner zerstört), komische, langweilige Zauberer-Charaktere mit Waffen und seltsamen Magieattacken, sehr stark gescriptete Gegnerwellen... Sieht äußerst banal aus. Weckt bei mir jedenfalls keinerlei Interesse.

Ich finde den Vergleich Borderlands nur ohne Humor passt sehr gut aber der Rest ist wohl bissl übertrieben oder? Sicher ist eines der Standbeine von BL der Humor aber das Gameplay, die RPG-Komponenten (Lvl + Skilltree), der Sammelrausch etc. vor allem im Multiplayer wären auch schon mehr als spielenswert. Der Humor schockt nur zusätzlich noch richtig.

BTT: Destiny für PS4 ist bei mir auch schon seit Angebot seitens Amazon vorbestellt. PS4 hab ich derzeit keine mehr, da ich meine erst einmal wegen mangelnder Spiele verkauft habe, werde mir aber wieder eine bestellen sobald die Beta von Destiny anläuft. Finde die Welt sehr stimmig und die Optik selbst gefällt mir ganz gut. Was das Gameplay angeht bleibt abzuwarten, wie die Gegner sich verhalten. Ich fand jetzt diesen Kurzdurchlauf ganz nett aber denke die Atmosphäre von dem Spiel kommt erst richtig rüber, wenn man selbst spielt und auch von der Story her hingeleitet wird. Cool ist halt die Kombination von Multiplayer in Squadgröße ala BL oder L4D und die Public Events ala Firefall. Bin sehr gespannt auf das Game.

PS: die musikalische Untermalung gefällt mir sehr gut. Gelungen aber nicht zu aufdringlich.
 
Ich mein ich hätte doch letzte Woche beim Saturn Vorbestellterboxen gesehen für den PC und Konsole. Nun sicher bin ich mir da nicht mehr.
 
Ist eben nur ein weiteres Halo, wie man schon seit der Ankündigung gesagt hatte.

Ein Halo werden PS4 bestizeer sowieso nie zu gesicht bekommen und können von glück reden das bungie sowas rausbringt, was aus der erfahrung von Halo geschmiedet wurde kann ja nur gut sein.
Gut Halo fan ja, der grund wieso ich drauf stehe ist einfach, nach "Golden Eye" bestes konsolen game mit viel party spass was seinesgleichen sucht als shoter.
Story technich gehört Halo eh zu den besten games und jeder der es nicht ausfürlich gespielt hat solte es nicht schlecht reden.

Desteny, fifa und Halo sind der grund für meine X1 alles andere ist der PC da.
 
Zurück