Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Und da gibt es immer noch Leute, die für einen Klarnamenzwang im Internet sind... :what:

Ich sehe das hier als deutliches Zeichen, dass das Gegenteil zum Standard werden sollte:
Ein Anonymitätszwang fürs Internet! :daumen:

Das Problem ist das man da absolut zuverlässig alle erfassen müßte und zwar weltweit, sonst stehen Leute mit Klarnamen den Anonymen wehrlos gegenüber.

Klarnamen hätten schon Vorteile - wüste Beleidigungen, macht 4.000€ - danach überlegt man es sich zweimal ob es einem zwei Monatsgehälter wert ist jemanden bösartig zu beschimpfen.

Da es jedoch (momentan) absolut utopisch ist jedem in allen Ländern der Erde einen Klarnamen zu verpassen sollte man die Idee begraben


Also ob in Deutschland noch nie jemand anderen zu unrecht eines Verbrechens beschuldigt hat...
 
AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Anonymität hin oder her ... es wird immer solche Einzelfälle geben. Wenn jemand verbissen genug nach Informationen sucht, kann er schnell fündig werden. Zum Beispiel auch durch eine scheinheilige Kontaktaufnahme oder wie auch immer. In solchen krassen Fällen liegt auch meistens bei dem Täter eine Erkrankung vor. Im welcher Hinsicht auch immer. Nichts gegen Scherzanrufe im Allgemeinen, aber dieser Anruf grenzt ja schon an Psychopathie.
 
AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Würde mich mal interessieren, wie man als Privatperson über die IP-Adresse an den Wohnort einer Person kommen soll :what:

Nichts leichter als das!

Beispiel: Du benutzt den selben Spielename in einem Forum und hast dort deinen real Namen mit angegeben. Dann "kann" schon eine einfache Google suche reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Würde mich mal interessieren, wie man als Privatperson über die IP-Adresse an den Wohnort einer Person kommen soll :what:

Frag lieber nicht,Du willst es echt nicht wissen ;)
Wie kommen Abmahner dazu Dir persönlich Post zu schicken....noch Fragen :D ???
 
AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Abmahner brauchen dazu aber richterliche Beschlüsse ;)
 
AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Ich hoffe der Anrufer landet im Knast, sowas ist doch echt bescheuert. :daumen2:
 
AW: Verlierer in Call of Duty löst Großeinsatz samt SWAT in New York aus

Dumme Leute sterben einfach nicht aus. Dass sämtliche Anrufe insbesondere bei der Polizei problemlos zurückverfolgt werden können war dem Bubi wohl nicht bewusst. Günstig wirds für ihn wohl nicht ausgehen, da solche Einsätze gut $ kosten...

Ganz davon ab, dass hier unnötig Einsatzkräfte gebunden wurden, die ggf. an anderer Stelle hätten gebraucht werden können. Solche Vollpfosten
 
Zurück