iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Auf der Internetseite Ukrainianiphone sind erste Render-Bilder des iPhone 6 aufgetaucht. Diese bescheinigen dem noch nicht erschienenen Smartphone ein wesentlich größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken. Darüber hinaus wird das Gerät demnach ein gutes Stück schlanker als das Vorgängermodell iPhone 5S.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Abgerundete Ecken. Das Teil wird ABGERUNDETE ECKEN haben! Und flacher als der Vorgänger wird es auch noch! Sensation! Gut, dass ich das jetzt weiß, was hätte ich nur ohne diese Information mit dem Tag angefangen?

Jetzt mal ehrlich. Es ist bestimmt nicht einfach, so eine Website täglich mit Meldungen zu füllen, aber wenn man nichts Substanzielles zu melden hat, finde ich es besser, nichts zu schreiben, als so einer dünnen Information eine eigene Meldung zu gönnen.

Munter bleiben!
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Und auch noch zu kommentieren. :ugly:
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Wie redundant die News auch sein mag, ich finde die daraus resultierenden Diskussionen immer sehr amüsant. :)
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Wie redundant die News auch sein mag, ich finde die daraus resultierenden Diskussionen immer sehr amüsant. :)

Inhaltlich ist sie redundant. Aber wie ich schon hier schrieb:
Aber dann würden ja sooo viele Suchergebnisse nach iPhone6 etc. diese Seite hier nicht finden und dadurch deutlich weniger Besucher (und damit Werbung sehende User) anlocken.

Und schon wissen wir meiner Meinung nach, warum hier so viele Meldungen über gewisse Themen auftauchen bzw. eröffnet werden.
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

@Paule
soll mir recht sein wenn dafür weiterhin auch die guten meldungen kommen ist mir so ein mist zum geld einsammeln auch recht.
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Und auch noch zu kommentieren. :ugly:

Selbstironie ist im Leben manchmal durchaus hilfreich. :daumen:

soll mir recht sein wenn dafür weiterhin auch die guten meldungen kommen ist mir so ein mist zum geld einsammeln auch recht.
Da ist was dran. Schließlich ist Computec ein gewinnorientiertes Unternehmen und das ist schon in Ordnung so. Die Leute, die da arbeiten, wollen von irgend etwas ihre Brötchen ja kaufen können.

Munter bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Wahrscheinlich erneut ein dicker Fake. Da fummelt schon wieder jemand bei Photoshop herum. Lieber erstmals abwarten.
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

das iphone ist so ne lang gezogene muschi
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Nicht mehr lange, dann haben wir endlich etwas offizielles.
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Man sollte vielleicht in den News noch regelmäßig die neuesten Infos über Promis, Stars und Sternchen bringen:daumen:

Hat genauso viel mit PCGamesHardware zu tun wie die IPhone Bildchen eines 6-jährigen und bringt noch mehr Klicks;)
 
AW: iPhone 6: Render-Bilder bestätigen größeres Gehäuse mit abgerundeten Ecken

Der Fehler liegt ganz klar im Artikel, denn "bestätigt" wird hier überhaupt nichts.
Wenn ein Redakteur der PCGH ein Bild malt auf dem das neue Iphone 3,0" hat, ist doch auch nichts bestätigt.

Wenn die ganze Welt über ein größeres Gehäuse mit größerem Display spekuliert, ist es logisch das quadrillionen Seiten da Bilder zu veröffentlichen.
 
Zurück