News iPhone 15: Abgerundete Displays bei allen Modellen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15: Abgerundete Displays bei allen Modellen?

In der nächsten iPhone-Iteration könnten alle Modelle gekrümmte Displays erhalten. Damit würde Apple einem seit Jahren anhaltenden Trend bei Android-Smartphones folgen. Dazu sollen die neuen iPhones weitere Hardwareupgrades erhalten. Lesen Sie daher im Folgenden mehr von den geplanten Änderungen und ab wann die neuen iPhones vermutlich vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15: Abgerundete Displays bei allen Modellen?
 
Konnte mich von der Handhabung nie mit dem Edge meiner Firmen Samsung Galaxy anfreunden. Die Radien wurden immer kleiner, lässt sich nicht so gut bedienen und Cases müssen an den Seiten einen sehr schmalen Steg haben. Fan es optisch toll aber inzwischen unpraktisch. Nur meine Meinung, werde aber beim nächsten ein ebenes Display nehmen denke ich.
 
Zurück