Wolfenstein: The New Order: Uncut und ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz

AW: Wolfenstein: The New Order: Uncut und ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Doch, es ist auch geschnitten, geschnitten auf Englisch: cut.

Deutsche Wörter für das Gegenteil zu verwenden macht es kein Stück weniger cut ;)
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Uncut und ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Also wenn es so Cut ist wie Sniper elite (Nazi Zombie Army) komme ich damit klar, bloß ärgerlich, dass Steam da scheinbar verbietet die Import Version zu aktiveren. Sonst würde ich sofort die US Version kaufen, wenn da nicht diese kleinen Bedenken wären: was wäre wenn mein Acc gesperrt wird. :D
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Uncut und ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Kann ich eigentlich die 110%ige (!) US-UNCUT importieren, diese über US-Proxy auf einem separaten STEAM-Konto hier in DE spielen? Ging bei AvP damals wohl auch.

Wo kauft Ihr eigentlich eure (Uncut) Version?
 
AW: Wolfenstein: The New Order: Uncut und ab 18 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Nur für den Fall das ... :P
 
Zurück