Empire: Total War startet nicht? Tipps und Tricks aus der FAQ helfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Empire: Total War startet nicht? Tipps und Tricks aus der FAQ helfen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Empire: Total War startet nicht? Tipps und Tricks aus der FAQ helfen
 
Ihr kauft ein neu erschienenes Spiel für 50€ und es startet nach der Installation nicht?

Mein Tipp: Latscht damit zum Laden und verlangt euer Geld zurück.

Das ist eine Unverschämtheit. Und Entwickler und Publisher lernen einfach nicht dazu.

Ein Grund warum man Games, wenn überhaupt, nicht in der ersten Woche kaufen sollte.

Und viele fragen, warum soviele Leute ihre Produkte rippen. Kein normaler Mensch zahlt 50€ für eine Schachtel mit verbuggtem Inhalt. Da lohnt sich ja nichteinmal das laden.
 
Kein normaler Mensch zahlt 50€ für eine Schachtel mit verbuggtem Inhalt. Da lohnt sich ja nichteinmal das laden.

Da hast du vollkommen Recht, in einigen Szene-foren gibt es Kommentare in denen die Member z.B. sagen:
"Das Spiel lohnt sich noch nichtmal kostenlos"

Ich wollte es mir auch kaufen, konnte aber (glückerlicherweise) nicht gleich am ersten Tag das Spiel kaufen, deswegen habe ich mich davor kurz auf einigen Foren umgehört und war mir dann ziemlich sicher, dass ich das Spiel nicht so schnell kaufen...dafür sind mir 50€ zu schade.

Ich hatte von dem spiel eigentlich eins der besten spiele des Jahres erwartet, aber den Titel kann es wohl dank den vielen Bugs schon jetzt vergessen!:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich hätte da ganz andere Tipps, wie man mit STEAMverseuchten Spielen verfährt und wie man diese auf kompromisslose Art und Weise zum Laufen bringt, aber der Beitrag würde gelöscht werden... :devil: :daumen:
 
Ich hatte das Problem, dass ich nach der Installation spielen konnte und nach dem Neustart ging das Spiel nicht mehr auf.

Jetzt habe ich alles deinstalliert, unter: STEAM installieren - German Steam Support Wiki
hab ich Steam neu installiert, meinen Acount angemeldet und dann von der CD aus Das Spiel installiert. Danach hab ich das Update gemacht und auch nach dem Neustart geht das Spiel ohne Probleme. Hoffe konnte weiterhelfen
 
Zurück