Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Am Wochenende hat Creative Director Mike Laidlaw über Twitter wieder einige Infos zum kommenden Dragon Age: Inquisition verstreut. Dabei spricht er über Fähigkeiten, die an bestimmte Klassen gebunden sind, den Ausbau eurer Talente sowie das Interface der PC-Version bei der Verwendung von Maus und Tastatur.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Definitiv ein Skyrim fake, denn warum sollte Ich nochmal das ganze Game in einer anderen Verpackung noch mal kaufen, nur damit ich sagen, dass ich rollen spiele spiel ^^ ..........lächerlich
 
Ein Dragon Age als Skyrim Fake zu bezeichnen zeigt, wie wenig du von Rollenspielen verstehst. Der Unterschied zwischen Elder Scrolls und Dragon Age ist so gravierend, da kann man von Fakes nicht sprechen.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Ein Dragon Age als Skyrim Fake zu bezeichnen zeigt, wie wenig du von Rollenspielen verstehst. Der Unterschied zwischen Elder Scrolls und Dragon Age ist so gravierend, da kann man von Fakes nicht sprechen.

Genau das, man kann ja nicht einmal ein the Witcher mit Dragon Age vergleichen, da hier der Aufbau auch ganz anders ist.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Auch wenn ich DA2 ziemlich schlecht fand, ist meine Vorfreude auf DA:I aktuell sehr groß.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Definitiv ein Skyrim fake, denn warum sollte Ich nochmal das ganze Game in einer anderen Verpackung noch mal kaufen, nur damit ich sagen, dass ich rollen spiele spiel ^^ ..........lächerlich
:nene:
Selten so einen ****** gelesen. Lächerlich ist einzig dein Kommentar der eindeutig von absoluter Unkenntnis über DA:I zeugt. Gerade DA hat ein komplett anderes Gameplay als man es aus Skyrim oder anderen RPG's kennt.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Ok, Teil zwei war nicht ganz so komplex wie Teil 1 aber hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.:daumen:
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Sieht ja wirklich hübsch aus, aber Grafik macht DA nicht aus. Mal schauen was es dann wirklich ins Spiel schafft.
Hoffentlich wird in die Charaktere und Geschichte genauso viel (eher mehr) Sorgfalt gelegt als in die Grafik. Will echte unterschiedliche Typen als Begleiter haben, mit Eigenheiten, Konflikten, Dialogen usw, das bringt wesentlich mehr Atmosphäre in ein DA als Grafik.

Auch wenn ich DA2 ziemlich schlecht fand, ist meine Vorfreude auf DA:I aktuell sehr groß.
Geht mir genau so.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Solche Trolle einfach nicht beachten wie WilkinsonSword. :schief:

Nette Infos. Was mich am ganzen stört ist dass sie die Screenshots im Kleinformat veröffentlichen oder ist diese verkleinerung absichtlich/versehentlich passiert?
Ich hoffe dass sie aus dem Game etwas richtiges zaubern und nicht nur eine hübsche Grafik hinsetzen dafür bleibt der Rest auf der Strecke. DAO war genial dieser Zeit, DA2 mehr als enttäuschend, daher habe ich auch nicht zu grosse Erwartungen daran, da EA dahinter sitzt. (Geldgeil überhaupt) Wenn die dasm al nicht voreilig veröffentlichen. :schief:

Sieht ja wirklich hübsch aus, aber Grafik macht DA nicht aus.

Ja, jedenfalls was DAO betrifft in DA2 war es wohl das wenige was das Spiel ausgemacht hatte, der Rest blieb da auf der Strecke was ich persönlich schade fand.
 
AW: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Fähigkeiten, Talenten und PC-Interface

Man sollte auf jeden Fall wieder mehr Bewegungsfreiheiten haben wie im ersten Teil und mehr Komplexität im Skillbaum usw.
 
Zurück