Entwickler glauben: Need for Speed Shift hat beste Grafik aller Rennspiele

Ich hoffe EA schafft es jetzt wieder ein gutes NFS Spiel rauszubringen. Undercover ist der letzte Witz.

Das gleiche wie bei Undercover machen die ja auch bei FIFA 09. So gut wie garnix neu machen, einfach eine veraltete engine nehmen, 2-3 Dinge verändern und das als neu verkaufen.

Für PC geben die sich garkeine mühe mehr. Ich hoffe jetzt wirds mal besser.
 
Na ja, wen wundert das, bei den ganzen raubkopierenden Schmarotzern. Früher hätten wir sowas auf die Straße gezerrt und... egal. Durchatmen. Aber mal ernsthaft, wenn bei Konsolen mehr zu holen ist, wird halt für Konsolen produziert.
 
Hoffentlich kriegt NFS Shift mal endlich ne ordentliche Logitech G25 Unterstützung (Die hab ich bisher nur bei gtr evolution, und da auch nur unter winXP) erlebt. Das macht schon einiges aus; bei vielen Spielen kann man einstellen was man will und es fühlt sich immer noch arg unrealistisch an.

Hoffentlich gibts auch mal wieder ein paar ordentliche Strecken (nicht so wie in ProStreet - 95% rotz) und ein realistisches Fahrverhalten.
Da finde ich die Grafik eher zweitrangig bei einem Rennspiel, es sei denn man hat bock mit ner Sonnenbrille vorm PC zu sitzen (NFS Undercover).
Fahrzeug sollte auch komplett einstellbar sein (mindestens so wie in Underground 2), tuning wär natürlich auch toll (vielleicht mal mehrere möglichkeiten zu tunen die dann jeweils vor- und Nachteile haben, und nicht Turbo = gut).

Aber wahrscheinlich wirds wieder ein Arcarde-rotz der möglichst einfach für jeden Vollhorst mit Tastatur zu spielen sein wird... NFS Shit halt :P Am besten noch mit dem Uber-Opel Corsa-Hovercraft aus UG2 ^^
 
Für PC geben die sich garkeine mühe mehr. Ich hoffe jetzt wirds mal besser.

Kein Sorge, das wird schon wieder. Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass das schon immer so war, dass einmal der PC und ein andermal die Konsolen bevorzugt werden.

Und wenn die Konsolen immer PC artiger werden und die PCs immer konsolenartiger, wird es eines Tages nur noch ein Gerät geben. Da bin ich mir sicher!

Siehe z.B. Internetzugang auf Konsole, DVD/BluRay player, Patches usw.
Und beim PC. Mediacenter, einfachere Bedienung, Sprachsteuerung, Touch bedienung, große Symbole usw.

Irgendwann wird beides ein einem einfachen benutzerfreundlichen System zusammenfinden.
 
Na ja, wen wundert das, bei den ganzen raubkopierenden Schmarotzern. Früher hätten wir sowas auf die Straße gezerrt und... egal. Durchatmen.
bei diesen mondpreisen kann mans aber irgendwie verstehen! ein computerspiel für 50-60€ :stupid: wenn man sich 4 aktuelle spiele kauft, ist man fast bei dem preis von nem Ph2 940 :stupid:

naja aber nun zum eigentlichen thema:
die bilder sehen ja toll aus, aber wird das so ein ressourcenfresser wie GTA4?

ne demo wär mal nich schlecht, dann könnte man noch abwägen, ob die investition von gut 50€ sinnvoll ist.

wann soll das spiel denn voraussichtlich raus kommen?
 
bei diesen mondpreisen kann mans aber irgendwie verstehen! ein computerspiel für 50-60€ wenn man sich 4 aktuelle spiele kauft, ist man fast bei dem preis von nem Ph2 940

Früher haben wir das so gehalten: Was ich nicht bezahlen kann, kann ich nicht haben.

naja aber nun zum eigentlichen thema:
die bilder sehen ja toll aus, aber wird das so ein ressourcenfresser wie GTA4?

Da GTA IV eine doch ziemlich schlampige Konsolenumsetzung ist, hoff ich das mal nicht.
 
Also Computerspiele haben noch zu DM-Zeiten auch so viel gekostet.
Sim City 2000 habe ich z.B. für DM 129,- gekauft.
Auch Doom (1) hat 119,- gekostet, was hatt' ich denn noch...
Indycar Racing auch 129,-

Die Preise haben sich also nicht wesentlich verändert!
 
Also Computerspiele haben noch zu DM-Zeiten auch so viel gekostet.
Sim City 2000 habe ich z.B. für DM 129,- gekauft.
Auch Doom (1) hat 119,- gekostet, was hatt' ich denn noch...
Indycar Racing auch 129,-

Die Preise haben sich also nicht wesentlich verändert!

Da hat Dein Händler aber ordentlich was an Dir verdient.
Bei mir sind die Spiele niemals für mehr als 90,- DM übern Ladentisch gegangen.
 
Ich denke man sollte NFS Shift eine Chance geben. Die Grafik ist der Hammer und schreit nach einer neuen Grafikkarte :ugly:

Da die Entwickler von GTR² und GT Legends mit an board sind und das Spiel ja explizit auf Simulation ausgelegt ist, denke ich es wird ganz brauchbar sein :daumen:

Schaun mer halt mal was da so kommt.
 
Mal sehn also EA hat dieses Jahr eigentlich bis jetzt Top-Games herausgebracht (Mirrors Edge, Burnout Paradise). Ich bin dieses Jahr sehr optimistisch das EA auch mit Shift ein Top-Game herausbringen (wenistens macht kein Black Box Arbeiter das Spiel). Eine Demo muss drin sein sonst wirds ein mieses Game.
 
Ich denke man sollte NFS Shift eine Chance geben. Die Grafik ist der Hammer und schreit nach einer neuen Grafikkarte :ugly:

Da die Entwickler von GTR² und GT Legends mit an board sind und das Spiel ja explizit auf Simulation ausgelegt ist, denke ich es wird ganz brauchbar sein :daumen:

Schaun mer halt mal was da so kommt.


Hmm ja das mit der Grafikkarte hab ich schon in Angriff genommen ich glaub meine Gute und Treue 8800 GTX kommt da wohl ins schwitzen! ICh denke die XFX GTX 285 Black Edition wird einn würdiger Nachfolger und am Mittwoch oder Donnerstag ihren Dienst antreten!:daumen:
 
Hoffe die Engine wird die Grafik nicht nur sau gut aussehen lassen,sondern auch,dass sie ruckelfrei,auch auf älterne rechnern,läuft..

Hoffe es wird auch Gameplay-mäßig wieder reinhauen,da die letzten Teile eh nur crap waren
 
Ja die letzen Teile fand ich auch nit wirklich toll aber naja deswegen hoffe ich ja auch das wenn sie jetz hier relativ Public machen das es ein ordentlicher Kracher wird. Ich glaub der letzte teil war Performance mäßig ziemlich übel oder ?
 
Ich sag mal ganz einfach EA will wieder mal in einem Jahr ein Spiel rauspressen, das gegen Rennspiele mit 5 Jahren Entwicklungszeit ankommen soll. Ganz ehrlich, glaubt jemand hier das es gegen ein Gran Turismo 5 bestehten kann? Unter der Terrorherschaft von EA haben schon die besten Entwicklerstudios Schrott produziert oder halb fertige Sachen rausgebracht. Hauptsache die Kasse klingelt.
 
Ich sag mal ganz einfach EA will wieder mal in einem Jahr ein Spiel rauspressen, das gegen Rennspiele mit 5 Jahren Entwicklungszeit ankommen soll.
Wenn ich den Artikel in der PCG richtig verstanden habe ist das Spiel bzw. die Engine dazu seit 06/07 in Entwicklung.
EA ist erst später eingestiegen und bringt in erster Linie das Budget für die Lizenzen mit.

Zwischen den letzten beiden Race Driver Teilen lag afaik auch nicht mehr Zeit und da hat sich auch so einiges getan...

GT 5 ist natürlich eine Klasse für sich aber eben auch nur für die PS3 in arbeit.
 
Mh die Grafik ähnelt sehr der von Race Driver Grid finde ich, außerdem bin ich mal gespannt wie die Umgebung da wirklich aussieht , denn die waren bei den Vorgängern alles andre als gut :D

von daher : Abwarten :>
 
Wenn das ein simulastischer Teil der nfs-Serie werden soll und die jetzt nur von Grafik reden, dann stimmt meiner Meinung nach was nicht.

Ich bleib lieber bei lfs für simulastischen racing-spaß

'live for speed' ftw
 
Bin ja mal gespannt ob die Grafik besser ist als bei Grid. Aber ich glaube die Grafik wird nicht an der von Colin McRae: DiRT 2 rankommen.
 
Auf Dirt zwei bin ich übelsz gespannt, noch eher eig als auf NFS, weiß nit vllt wird es ja auch der absolute Kracher:ugly: Man weiß es ja nit!
 
Wieso soll es den nicht die beste Grafik haben ??? Also zu der Zeit wo es erscheiene wird wird es mit sicherheit das Flaggschif unter den Rennspielen sein (wenns um Grafik geht)
 
Zurück