B
buenzli2
Guest
AW: Cloud-Computing: Microsoft zeigt Physik-Berechnungen übers Internet im Video - 10 Mal mehr Performance
Wer das glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Game Physik muss in jedem Bild überprüfen ob es Intersektionen zwischen den Fragmenten gibt und dann quasi ein Bild zurück. Dann wider eins vor. Lokal macht man das mit Subsamples, z.B. 20 pro Frame um zu vermeiden das die Simulation zu "zuckeln" beginnt und alles unruhig wird resp. komplett instabil wird. Mit Latenzen über 1ms kann man das gleich vergessen. Das ist eine Lüge, mehr nicht und das dies PCGHW nicht checkt ist einfach nur schade. Das kann überhaupt nicht funktionieren. Außerdem wenn hier Leute fragen, warum man Wolken nicht vorberechnen kann, der hat noch nicht mal verstanden was Echtzeit bedeutet.
Wer das glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden. Game Physik muss in jedem Bild überprüfen ob es Intersektionen zwischen den Fragmenten gibt und dann quasi ein Bild zurück. Dann wider eins vor. Lokal macht man das mit Subsamples, z.B. 20 pro Frame um zu vermeiden das die Simulation zu "zuckeln" beginnt und alles unruhig wird resp. komplett instabil wird. Mit Latenzen über 1ms kann man das gleich vergessen. Das ist eine Lüge, mehr nicht und das dies PCGHW nicht checkt ist einfach nur schade. Das kann überhaupt nicht funktionieren. Außerdem wenn hier Leute fragen, warum man Wolken nicht vorberechnen kann, der hat noch nicht mal verstanden was Echtzeit bedeutet.