Elder Scrolls Online: Unboxing-Video der Imperial Edition - Was steckt alles drin?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls Online: Unboxing-Video der Imperial Edition - Was steckt alles drin?

The Elder Scrolls Online gibt es nicht nur digital und in normalen Boxed-Versionen, sondern auch in einer sogenannten Imperial Edition, die viele digitale und in der Boxed-Version auch physische Extras enthält. Unser Unboxing-Video zeigt, was Zenimax und Bethesda den Käufern der Sammleredition spendieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elder Scrolls Online: Unboxing-Video der Imperial Edition - Was steckt alles drin?
 
Ehrlich gesagt verstehe ich immer nicht wenn solche Unboxing-Videos bei Spielen überhaupt interessieren. In jeder besseren Produktbeschreibung eines Onlineshops ist für CEs heutzutage doch oft eine Abbildung vom Inhalt der CEs enthalten und dazu noch eine Liste und oft auch Beschreibung aller Dinge die drinen sind. Wozu muss man da noch solche News und Videos machen wo man den Kram auspackt?
 
Hab mir ja wieder mal die böse Zeitschrift gekauft und die haben ja "angeblich" die Möglichkeit gehabt insgesamt 1000 Stunden zu spielen und waren schlichtweg begeistert... Auch vom "endcontent"
 
Hab mir ja wieder mal die böse Zeitschrift gekauft und die haben ja "angeblich" die Möglichkeit gehabt insgesamt 1000 Stunden zu spielen und waren schlichtweg begeistert... Auch vom "endcontent"

Das Spiel macht auch Spaß. Wer dem Spiel mehr Chancen als 8h Tutinsel gibt und es bis nach den ersten paar Missionen auf der 2ten Insel schaft wird auch begeistert sein da das Spiel dort merklich an Spaß gewinnt.
Kurz um, jeder der nicht wenigstens 15-20h gespielt hat hat eigentlich nichts von TESO gesehen. ;)
 
Zurück