Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA

Auf der Hausmesse GPU Technology Conference hat Nvidia ein umfangreiches Update für die Handheld-Konsole Shield bekannt gegeben. Das Android-Betriebssystem wird auf Version 4.4.2 (Kitkat) aktualisiert, was mit einem Update der Tegrazone-Oberfläche einhergeht. Spiele können via Gamestream nun auch übers Internet gestreamt werden. In den USA wird die Shield bis Ende April nur noch 199 US-Dollar kosten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA
 
AW: Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA

Für nen 10ner nehm ich´s mit hehe :D
 
AW: Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA

will keiner :D
 
AW: Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA

Nvidia was?

Das Ding war doch schon tot noch bevor es auf dem Markt war. Mir ist unbegreiflich, warum das Ding trotzdem produziert wurde. Jeder Analyst der auch nur seine Schuhe binden kann hätte Nvidia sagen können, dass die Konkurrenz durch Tablets und Smartphones zu groß ist. Sony ist ja auch schon mit der PS Vita mehr oder minder gegen die Wand gefahren. Hardware und Idee waren gut, aber manchmal funktionieren auch gute Ideen in der Praxis nicht.

Naja, vielleicht hatte Nvidia ja bei Michael Pachter angefragt. Das würde so einiges erklären. :lol:
 
AW: Nvidia Shield: Update bringt Android Kitkat und Gamestream über Internet, Preissenkung in den USA

Och Gott die wollen diesen Mist echt noch erweitern. Also ich hatte es selber schon in der Hand auf der Gamescom und das war ganz ehrlich einfach nur Zeitverschwendung die ich dort da genutzt habe, einfach nie wieder!
 
Zurück