Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

lieber herr reiner

Eigentlich wollte ich nur schreiben "wat?".

Da bei dir aber eine Verknotung stattgefunden zu haben scheint in der Beurteilung meines Schriebes, möchte ich kurz eine Erläuterung folgen lassen. Dieser Verein EA wird geleitet von Fachidioten, die nichts weiter vor Augen haben als Zahlen. Zahlen, die auf der nächsten Versammlung wieder der gierigen Meute präsentiert werden müssen. Nichts besonderes, macht jeder börsennotierte Verein.

Aber genau an der Schnittstelle, wo die Kommunikation zwischen Idiot und Kunde stattfinden soll, da sitzt wieder so´ne arme Sau, die den ranzigen Laden als hypermodern daherkommen lassen will und das endet meist in so elendig dämlichen Phrasen wie der oben von mir zitierten. Wäre ich jetzt noch 14, würde ich eventuell denken, geil, ich bin gamer und die anscheinend auch, dann paßt dat ja wie Arsch auf Eimer mit uns! So kam die Aussage in Bezug auf das kleine Kind in dir/mir zustande, daß man mit diesem Kind durchaus normal reden kann und es nicht behandelt, als sei es meschugge.

Was du da jetzt allerdings alles reininterpretierst hast, da weiß ich gar nicht, wo vorne und hinten ist, weswegen ich einfach mit dem Wort abschließe, mit dem ich eigentlich beginnen wollte: Wat??!

Gruß
 
AW: Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"

Das einzigste was blöd ist man kann doch jetzt nicht jede std nach neuen aufs haus spielen ausschau halten die haben zu viele wäre cool wenn man sowas auf der startseite sehen könnte
 
Zurück