Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel
 
Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Ich hätte mir das Video nicht ansehen sollen!
 
AW: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Uff, da hätte ich jetzt aber auch mehr erwartet! :schief:
Schade! :daumen2:
 
AW: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Also ich habs mir bei Total Biscuit angesehen... und gleich von meiner Wunschliste gestrichen. Eine absolute Frechheit ist das, sonst gar nichts!..dabei hätt ich mich so drauf gefreut...
 
AW: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Das Spiel ist nicht sonderlich gut, aber auch nicht grauenhaft schlecht.

Ich würde trotzdem jedem empfehlen lieber auf die Fortsetzung von Human Revolution zu warten.
 
AW: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Witziges Video zu schlechtem Spiel. Deus Ex Human Revolution war in der Tat sehr gut, das hier wohl nicht.
 
AW: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Uff, da hätte ich jetzt aber auch mehr erwartet! :schief:
Schade! :daumen2:
Da haben viele mehr erwartet, auch ich. Zum Glück konnte ich aber vor Release schon informationen finden und einen Fehlkauf vermeiden.

Was will man aber für 10€ erwarten?
Es war irgendwie klar das da nicht viel bei rum kommt außer ein schlechter Port von einem RPG mit 6h Story und offenem Ende :daumen2:
 
AW: Deus Ex: The Fall im Testvideo: Enttäuschendes Cyberpunk-Rollenspiel

Also ich habs mir bei Total Biscuit angesehen... und gleich von meiner Wunschliste gestrichen. Eine absolute Frechheit ist das, sonst gar nichts!..dabei hätt ich mich so drauf gefreut...

Das Video von TB war ne Frechheit. Er hat sich vollkommen auf sämtliche negative Aspekte des Spiels versteift und ist dabei in keiner Weise auf die durchaus positiven Aspekte eingegangen. (Wie zB das doch gut funkionierende Stealth-System, Upgrade-System oder die Exploration-Möglichkeiten, die in einer so kleinen Welt gegeben waren)
Wobei ich zugeben muss, dass mir das mit den verschwindenden Körpern auch nicht gefallen hat, das hat das Spiel zu einfach gemacht, weil Gegner nur ein paar Sekunden hatten, um KO-Feinde zu entdecken.

Und ja, wenn man sich durchballern will, sollte man The Fall bestimmt meiden. Das Gunplay ist für die Katz.
Ich persönlich hab das Spiel non-lethal durchgespielt, also ohne Geballer, daher war es ziemlich genießbar.
Außerdem ist es für 10€ länger als The Missing Link (Der Preis hierzu war ja auch 10 oder 12€, wenn ich mich korrekt erinnere) - man konnte auch weitaus mehr Exploration als bei the Missing Link betreiben.

Ansonsten ist es ein gottverdammter iOS-Port. Was habt ihr erwartet? Dass die das Spiel von grundauf neu aufziehen? :lol: Ganz bestimmt.

Es ist nichts, was ich zwei Mal spielen muss. Aber das Spiel ist eigentlich genießbar. Wenn man alles erkundet und es auf alle Achievements anlegt, braucht man ca. 6 Stunden.
Ich weiß nicht, was an 6h für 10€ so schlecht sein soll, wenn man beachtet, dass diverse Vollpreistitel, wie Thief oder Tomb Raider auf ~10 Stunden im Singleplayer kommen, oder wie zB das grauenhafte Kane & Lynch 2, was ja auch ein Vollpreistitel war, auf etwa 5 Stunden... The Fall hat zwar auch seine Bugs, aber auch weitaus weniger als so manche Alpha, die einem heutzutage als vollwertiger Titel verkauft wird. Ich hatte keine zu hohen Erwartungen, ich hab mich gefreut dass sie's auf den PC portiert haben, sodass ich es spielen konnte. Und es war angenehm, es zu spielen (abgesehen vom grausamen Tut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück