Deus Ex: Human Revolution mit Unreal-Engine-Optik - Konzeptvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex: Human Revolution mit Unreal-Engine-Optik - Konzeptvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution mit Unreal-Engine-Optik - Konzeptvideo
 
Das sieht echt Klasse aus und ich würde das Game gerne in dieser Form ein weiteres mal geniessen. :daumen:
Machen!...Sofort!...ZackZack! :D
 
Solange die Spiele nur halb fertig Programmiert werden und dann nicht mal zu ende gepatch werden, geb ich keine Geld mehr aus.

Deus Ex HM hat noch 100 Bugs im Spiel die von Usern im Steam Forum geposted worden sind und nur 10 sind vielleicht davon behoben werden.

Ich versteh nicht wie "unabhängige" Zeitschriften die Spiele so gut bewerten können :/
 
Zurück