Sins of a Dark Age: Origineller MOBA-Titel der "Sins of a Solar Empire"-Macher bei Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sins of a Dark Age: Origineller MOBA-Titel der "Sins of a Solar Empire"-Macher bei Steam Early Access

Ironclad Games, bekannt für "Sins of a Solar Empire", arbeiten an einer Mischung aus MOBA und Fantasy-Rollenspiel, die den Titel "Sins of a Dark Age" trägt. Das Spiel, das laut den Entwicklern schon sehr stabil läuft und viele Inhalte bietet, ist nun bei Steam Early Access erhältlich. Das Feedback der Käufer soll in die weitere Entwicklung einfließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sins of a Dark Age: Origineller MOBA-Titel der "Sins of a Solar Empire"-Macher bei Steam Early Access
 
AW: Sins of a Dark Age: Origineller MOBA-Titel der "Sins of a Solar Empire"-Macher bei Steam Early Access

hätten sich mal lieber nen moba mit raumschiffen ausdenken sollen! hat keiner und wäre sicher cool ^^
 
AW: Sins of a Dark Age: Origineller MOBA-Titel der "Sins of a Solar Empire"-Macher bei Steam Early Access

Noch ein MOBA?

Ohman, da will wirklich jeder was vom Kuchen. Bei Blizzard bin ich ja wirklich gespannt aber hier sieht das ganze einfach mistig aus. Zwar ist die Mechanik aus aber sie haben sich eine unglaublich grauenhafte Optik ausgesucht. Low-res geht halt eigentlich nur im Komik-Stil, aber die machen das im nicht-komik stil....Graphik-Qualität von 2001. Um dazu zu greifen müssten die schon so einiges wirklich geniales bringen von der Gameplayseite...und danach sieht es nicht aus.
 
AW: Sins of a Dark Age: Origineller MOBA-Titel der "Sins of a Solar Empire"-Macher bei Steam Early Access

Low Res? Nee, sehe ich nicht so, wir sehen hier die Miniaturen der Champs in der Nahaufnahme, im Spiel sind das doch nur kleine Figürchen. Logisch, dass das nicht wie in 3rd Person Spielen aussieht. Mir gefallen zudem auch sehr das realistischer anmutende Thema und die gelungenen Animationen. Du klingst mir jedoch gerade fast so, als hättest Du Dir gerade ein Video von Age of Mythology angesehen. :what:

Das wir im Video aber nicht viel Neues sehen können, muss ich zustimmen, denn ich wundere mich hingegen über immer wieder die gleiche schei...*hüstel*...schöne Map in allen Moba-Spielen. Klar es gibt hier und da ein paar andere Maps, aber es ist hauptsächlich immer die gleiche Map. Keine Frage, die Map ist durchaus gut und zu recht totgespielt bis der Arzt kommt. Aber für mich, der früher zich RTS und TBS Games gespielt hat, für die es hunderte von Maps sowohl von den Herstellern als auch von den Fans gab (dank Map-Editor), wundere mich wirklich über die mangelnde Kreativität bezüglich Maps der MOBA-Betreiber. Einen Map Editor gibts schon mal gar nicht.
Die müssten sich vielleicht nur mal trauen weitere, große Maps herzustellen trauen, anstelle nur zwei/drei kleinere Alternativen anzubieten, dann würden auch alle nicht immer nur "die eine" spielen. Oder läuft das bei MOBA wie bei Highlander?
 
Zurück