PlayStation 4: Driveclub wird im Bundle bei Amazon durch Infamous: Second Son ersetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Driveclub wird im Bundle bei Amazon durch Infamous: Second Son ersetzt

Der hierzulande größte Online-Händler Amazon bietet seit geraumer Zeit die zumeist vergriffene PlayStation 4 auch gebündelt mit Spielen, wie beispielsweise Driveclub an. Da das Rennspiel noch auf unbestimmte Zeit auf sich warten lässt, wurde es nun kurzerhand durch Infamous: Second Son ersetzt, weswegen betroffene Vorbesteller bald beliefert werden sollten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Driveclub wird im Bundle bei Amazon durch Infamous: Second Son ersetzt
 
was heist lächerlich ich meine Amazon kann dafür ja rein gar nix Sony hat angegeben das es bereits raus sein sollte und das die nun von fast null anfangen ist ja nicht amazons schuld. Ich finde es schön das sie zumindest ne gute Altanative anbieten und wer das Spiel nicht mag kann es auch VK und dann Driveclub vorbestellen.
 
Was denkst du wieviele Stornierungen jetzt kommen? Was wollen die Leute mit Infamous? Da hätte ich doch auch ein Spiel des gleichen Genres beigelegt. Kommt ja nur NFS in Frage. Ist ja sehr Mau an spielen für die Current Gen. Driverclub wäre wohl ein Flop geworden. Diese Verschiebungen in dieser Generation gehen mir auch gehörig auf den Sack! Ganze Konsolenkram ist doch lächerlich!
 
Infamous ist mir tausend mal lieber als NFS :schief:
Wem das Spiel nicht gefällt der kann doch immernoch stornieren und bis nächstes Jahr warten.

Das Spiel zu ersetzen und damit früher auszuliefern war die einzig richtige Entscheidung von Amazon.
 
Zurück