News PS5 im Bundle mit God of War Ragnarök: Vorbestellungen über Amazon und Co. sind angelaufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 im Bundle mit God of War Ragnarök: Vorbestellungen über Amazon und Co. sind angelaufen

Sony hat die Vorbestellaktion zur Playstation 5 auf Amazon und bei weiteren Shops gestartet. So lässt sich im Bundle mit God of War Ragnarök eine PS5-Konsole bestellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 im Bundle mit God of War Ragnarök: Vorbestellungen über Amazon und Co. sind angelaufen
 
IMG-20221206-WA0004.jpg
 
Krass jetzt klaut MadeMyDay nicht nur Videos aus den USA sondern auch noch Memes und labled sie dreist mit MadMyDay. Irgendwie sollte ich das wohl schlecht finden, aber das ist schon wieder so dreist und bringt denen soviel Geld und das wahrscheinlich auch noch ohne das es einen Andere weh tut...
Von daher sollte ich wohl Respekt haben.

On Topic: Selbst als jemand der sich die PS3 nur wegen God of War 3 (dem beten God of War) geholt hat, würde ich das Bundle nur empfehlen, wenn man sonst keine PS5 kriegt.
Allen die an GoW R. interessiert sind, wartet lieber bis es das auf dem Grabbeltisch im u 15 € Angebot gibt.
Ich finde es super nervig mit den wirklich schlechten, langweiligen und unskipbaren Story Cut Scenes, die ungefähr die Qualität von einem 2 Groschen Roman hat. Die Story ist teilweise so einfältig und dumm.
Kratos: Ich will kein Krieg und unterstütze euch nicht.
Mission rede mit dem Schmied.
Schmied ist Traurig.
Kratos kommt zurück: Ok ich bin dabei.
Wirklich Spaß macht das Spiel eigentlich nur, wenn man in ein neues Gebiet kommt und dort die ganzen Side Quests macht.
 
Zurück