Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta

Valve hat vor wenigen Tagen das jüngste Update für Steam OS zur Verfügung gestellt. Dabei werden einige kleinere Probleme behoben und der AMD-Treiber auf den Catalyst 14.1 Beta aktualisiert. Letzterer wiederum bringt weitere Bugfixes, darunter auch Probleme mit der expliziten Nutzung unter Steam OS.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta
 
AW: Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta

Freue mich aufs erste (AAA) Steam os game ..... aus prinzip kaufen
wird wahrscheinlich Cryengine Based sein :)
 
AW: Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta

Freue mich aufs erste (AAA) Steam os game ..... aus prinzip kaufen
wird wahrscheinlich Cryengine Based sein :)

Wie meinst du das?
Nur für Steam OS?
Wirds nicht geben.
AAA Titel gibt es ja schon.
Metro wurde z.B. oben genannt und war gerade am Wochenende sogar im Superdeal für 7 Euro.
 
AW: Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta

WUUUUUUT? nice :) voll an mir vorbei gegangen...

wenn die kohle nciht so knapp wäre müsste man sich gleich mal ne Wohnzimmer steambox basteln :)
 
AW: Steam-OS-Beta "Alchemist": Update 93 integriert AMD Catalyst-Treiber 14.1 Beta

Finde es gut das es mit Steam-OS weiter geht :daumen:
Einige Entwickler hat Valve auch an Land gezogen sich mehr mit Linux auseinanderzusetzen. Zudem hat Valve vor kurzem den Sourcecode des eigenen Wrapper (für Source Engine spiele, wobei dies auch für andere Engines änderbar ist) freigegeben.
Valve veröffentlicht Quellcode für Direct3D-zu-OpenGL-Übersetzer | heise online

Weiter so Valve.
 
Zurück