Titanfall: So optimieren Sie die Spieleinstellungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: So optimieren Sie die Spieleinstellungen

Vor wenigen Tagen veröffentlichten EA und Respawn Entertainment Titanfall. Auch wenn das Spiel noch mit kleineren Start-Problemen - beispielsweise bei SLI-Systemen - zu kämpfen hat, wollen wir Ihnen hier einige Tipps geben, wie Sie die Spieleinstellungen des Mech-Shooters optimieren und kleinere Probleme so beheben können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: So optimieren Sie die Spieleinstellungen
 
ich habs seit heute, macht bock ,sehr kurzweilig, kann man auchmal ne stunde spielen ohne gefrustet zu sein. also wer kleine schnelle matches sucht mit viel geballer der is hier richtig. schaut auch gut aus, hab nur schon2 abstürze, aber weiss nich obs am spiel liegt.
 
Habs mir vorhin auch geholt, gehört irgendwie in die Sammlung. Werde es dann mal fix laden. Mich nerven nur die 50gb auf der Platte aber was solls. Vielleicht gibts ja mal nen Patch wo die Sprachen wegrationalisiert werden. Hoffentlich!!!!
 
Da meiner GTX570 der VRAM ausgeht, spiele ich das Spiel bei 1280x800@1680x1050 mit 4xMSAA und alles auf Hoch (Texturen auch! Nicht Wahnsinn!) außer Schatten auf mittel. So erziele ich immer gut 60Fps und ist denke ich auch der beste Kompromis. Sieht auch gar nicht so matschig aus bei der Auflösung, wie man vielleicht erstmal denkt!
 
das mit den 50GB geht mir auch aufn Keks...
da packt man die Spiele schon auf ne SSD damit die auch flott laden und dann kommt son brocken daher weil die unkomprimierten sound wollen... (und im hintergrund lass ich eh Winamp laufen)

das mit -novid istn schöner tipp, die blöden intro vids wollte ich eh mal raus werfen.
 
das mit den 50GB geht mir auch aufn Keks...
da packt man die Spiele schon auf ne SSD damit die auch flott laden und dann kommt son brocken daher weil die unkomprimierten sound wollen... (und im hintergrund lass ich eh Winamp laufen)

das mit -novid istn schöner tipp, die blöden intro vids wollte ich eh mal raus werfen.


50gb :what::wow:

oh weh
 
Zurück