Thermalright schickt True Spirit 140 Power, True Spirit 120i und Silver Arrow IB-E Extreme ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright schickt True Spirit 140 Power, True Spirit 120i und Silver Arrow IB-E Extreme ins Rennen

Thermalright schickt diesen Monat drei neue CPU-Kühlkörper für verschiedene Einsatzgebiete ins Rennen. Neben dem True Spirit 140 Power und dem Silver Arrow IB-E in der Extreme-Edition ist sicherlich der True Spirit 120i einen Blick wert, da er speziell für Mini-ITX-Systeme entwickelt worden sein soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermalright schickt True Spirit 140 Power, True Spirit 120i und Silver Arrow IB-E Extreme ins Rennen
 
Wo ich die Lüfterklammern vom True Spirit gesehen hab, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen.
Bitte liebes Thermalright-Team, nehmt andere.
Die vom Silver Arrow sind um Welten besser.
 
Oh ja davon kann ich ein Lied singen. Bevor die richtig einrasten ist man längst richtig ausgerastet!
Grundsätzlich wäre es mir auch lieber wenn Thermalright die Lüfter weglässt bzw. den Kühler optional auch solo anbietet. Die Kühler sind wirklich top, die Lüfter nicht wirklich. Zumindest hat gefühlt jeder zweite Nebengeräusche oder bekommt welche nach 2-3 Monaten.
 
ich habe den ersten Silver Arrow noch und kann weder bei den klammern noch über die Lüfter klagen beides ist Top
 
Zurück