iPhone 6 und iPad 6: Samsung an A8-SoC-Fertigung beteiligt, finale Testphase gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 und iPad 6: Samsung an A8-SoC-Fertigung beteiligt, finale Testphase gestartet

Wie der Mediendienst ZDNet Korea vermeldet, werden sich die Auftragsfertiger Samsung sowie TSMC die Fertigung des mutmaßlichen A8-SoCs für das iPhone 6 teilen. Ferner soll sich das Apple-Rechenwerk in der finalen Testphase bei Ersterem befinden, die Massenproduktion werde für das zweite Quartal erwartet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 und iPad 6: Samsung an A8-SoC-Fertigung beteiligt, finale Testphase gestartet
 
Sollte der Releasezyklus eingehalten werden, wirds wohl ein iPhone 6. Mein Vertrag läuft immer perfekt vor/während der Releasewoche aus :)
 
Wie reich und sinnentleert muss man sein um jedes Jahr einen 1000er für das gleiche hinzulegen?
 
Wie reich und sinnentleert muss man sein um jedes Jahr einen 1000er für das gleiche hinzulegen?

Ich hab für noch keines meiner iPhones 1000€ ausgegeben.
Im übrigen kannst du ein iPhone nach 2 Jahren noch gut für 300€ verkaufen.
Selbst auf Rebuy bekomm ich jetzt noch 350€ für ein iPhone 5.
 
Ich hab für noch keines meiner iPhones 1000€ ausgegeben.
Im übrigen kannst du ein iPhone nach 2 Jahren noch gut für 300€ verkaufen.
Selbst auf Rebuy bekomm ich jetzt noch 350€ für ein iPhone 5.

Das liegt vermutlich daran das "Fan" vom Wort Fanatismus abstammt. Man soll sich nicht mit Logik gegen Überzeugte auflehnen. Es hat keinen Sinn.
 
Zurück