• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Tuning Core 2 und Core i7 - Vorschau auf PCGH Extended 04/2009

Eigentlich finde ich es schade, daß das im "Extended" abgehandelt wird, und nicht im normalen Heft. Mir ist die Extended Version zu teuer(!) - und wenn ich es (selten) kaufe, dann erwarte ich spektakuläres/spezielles, so wie das Retro Gaming Special!!!
Ich finde eben ins Extended gehören Themen, die über das hinausgehen, was den normalen PCGH User interessiert. Hier ist es aber so, daß man wirklich etwas verpasst, wenn man Extended nicht kauft, denn Core2/Core I7 sind momentan sehr interessant für jeden Aufrüster und somit "Alltag" und gehören ins normale Heft. Auch finde ich, wenn ich die Bilder ansehe, wenig aufregendes.
Ich hab das Gefühl, PCGH gehen die Themenideen fürs Extended aus, in diesem Fall wirkt es wie reine Geldmache, extra Geld für die Artikel zu verlangen.
Sehe ich genauso.
4
 
Habe mein heft schon - schön schön (auch wenn mir der zusatz nicht so interessiert)!

aber die schreibe einiger hier ist der hammer - worte, die es nicht gibt werden zudam noch falsch geschrieben *an die platte greif*
 
Zurück