Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland

Angeblich findet Assassin's Creed 5 im viktorianischen London statt, wie zuletzt berichtet wurde, doch nun wird auch Russland heiß gehandelt, da der offizielle Twitter-Account zu Assassin's Creed: Initiates zwei mysteriöse Einträge veröffentlicht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 5: Hinweise auf ein Setting in Russland
 
Erst der WoW Realmpool, dann die Krim und jetzt besetzen die Russen auch noch Assassins Creed. World War 3 incomming. :ugly:
 
Russland, London, Japan hätten schon was :D auf Piraten, Amerika oder den nahen Osten habe ich aber erst mal keine Lust mehr
 
kommt von der serie jetzt auch jedes jahr ein neuer ableger, oder kommt mir das nur so vor ?

frage an die runde lohnt es sich die AC reihe zu spielen ? konnte mich bisher nicht wirklich dafür begeistern.
 
kommt von der serie jetzt auch jedes jahr ein neuer ableger, oder kommt mir das nur so vor ?

frage an die runde lohnt es sich die AC reihe zu spielen ? konnte mich bisher nicht wirklich dafür begeistern.

Definitiv. Teil 1 kann man sich eigentlich sparen, da er sehr monoton ist, aber ab Teil 2 wird die Reihe imho richtig stark. Für viele ist AC2 der beste Teil, mir gefallen AC3 und AC4 allerdings wegen dem Setting her etwas besser.
 
kommt von der serie jetzt auch jedes jahr ein neuer ableger, oder kommt mir das nur so vor ?

frage an die runde lohnt es sich die AC reihe zu spielen ? konnte mich bisher nicht wirklich dafür begeistern.

Ich finde AC langweilig und repetitiv. Habe mir nach den guten Bewertungen AC4 "Assflag" geholt und kann die Begeisterung dafür überhaupt nicht verstehen:

Schleichen: Ist total halbgar - man kann sich in Büschen und irgendwelchen Schränken verstecken, das wars eigentlich. Wenn du auf Schleichen stehst solltest du Ubisofts eigenes Splinter Cell Blacklist, Thief oder Dishonored spielen.

Kämpfen: Langweilig und ohne Anspruch. Mit Kontern spammen besiegt man eine beliebig große Gruppe von Gegnern. Ansonsten gibts noch lahme Steinschloss-pistolen und Musketen, die du nach jedem Schuss nachladen musst. Wer ein in die Fresse-Treten und Gemetzel-Game in 3rd-Person zocken will, dem lege ich "Warhammer 40k: Space Marine" ans Herz - selten soviel Spaß gehabt. Ansonsten gibts noch gefühlt hunderte 3rd-Person-Shooter, die ein um Meilen besseres Kampfsystem haben.

Klettern: Ok, das ist ganz cool.

Seegefechte: Am Anfang ganz nett, wiederholen sich aber sehr schnell.

Leveldesign ist nicht sonderlich anspruchsvoll, die Welt ist halt groß, aber sieht eigentlich immer gleich aus.

Bevor ich von irgendwelchen Fan-boys gelyncht werde. Das ist meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Objektivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was für Neuheiten dazukommen :)
Ohne die Seeschlachten wäre AC4 nicht sehr interessant gewesen :D
Cool finde ich auch immer die Rahmenhandlungen außerhalb vom Animus
 
Definitiv. Teil 1 kann man sich eigentlich sparen, da er sehr monoton ist, aber ab Teil 2 wird die Reihe imho richtig stark. Für viele ist AC2 der beste Teil, mir gefallen AC3 und AC4 allerdings wegen dem Setting her etwas besser.

Sehe ich ähnlich, wobei mir AC2 besser gefällt als AC3, aber AC4 hat mir bis jetzt am besten gefallen. Fand das Piraten Setting der hammer.

Tja jedes Spiel ist eben Geschmackssache. Es soll sogar Menschen geben, denen GTA nicht gefällt.

Hier melde mich freiwillig. GTA gehört für mich zu den schlechtesten Spielreihen ;)
 
Schon lustig. Ich habe bis auf AC1 jeden Teil der Serie bis jetzt durchgespielt. Beim ersten Teil hatte ich einfach irgendwann kein Bock mehr :ugly: Hat mich nicht so gefesselt, wie AC2 oder AC3 :ka: Habe AC1 aber auch erst zum Schluss gespielt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile kotzt mich diese spielereihe richtig an. assassins creed hier, assassins creed dort. ist ja schlimmer als die need for speed reihe geworden.
 
Schon lustig. Ich habe bis auf AC1 jeden Teil der Serie bis jetzt durchgespielt. Beim ersten Teil hatte ich einfach irgendwann kein Bock mehr :ugly: Hat mich nicht so gefesselt, wie AC2 oder AC3 :ka: Habe AC1 aber auch erst zum Schluss gespielt :lol:

Als AC1 damals vorgestellt wurde, war das schon eine Augenweide.
Diese Menschenmengen in den Städten, diese Bewegungsanimationen des Protagonisten wenn er sich durch die Menschenmassen bewegt, das agile bewegen und klettern an Hauswänden usw, das war schon alles sehr beeindruckend.
 
Als AC1 damals vorgestellt wurde, war das schon eine Augenweide.
Diese Menschenmengen in den Städten, diese Bewegungsanimationen des Protagonisten wenn er sich durch die Menschenmassen bewegt, das agile bewegen und klettern an Hauswänden usw, das war schon alles sehr beeindruckend.

UND es war etwas neues. Mittlerweile sträubt man sich gegen neues :D
 
Also von der Story her haben mir Ac 1, AC 2, Brotherhood, Revelations am besten gefallen. Vom Gameplay her fande ich den vierten Teil am Besten. Teil 3 Fand ich nicht so toll, ausser die Seeschlachten waren schon nice. Also wenn man die Serie wirklich zocken will, sollte man mit dem ersten Teil beginnen, solange geht der auch nicht.

Grafisch technisch kann man mit sweet Fx und supersampling oder downsampling, bestimmt noch etwas herausholen, jedenfalls bei den alten Direct X 9 Teilen. Die liefen ja immer sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück