Battlefield 4: Battlelog-Update mit Verbesserungen und Fehlerkorrekturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Battlelog-Update mit Verbesserungen und Fehlerkorrekturen

Entwicklerstudio DICE hat kürzlich ein Update an seiner Online-Plattform "Battlelog" für Battlefield 4 vollzogen und neben dankenden Worten auch das Änderungsprotokoll mit den vorgenommenen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Battlelog-Update mit Verbesserungen und Fehlerkorrekturen
 
Freischaltungen welche Ihr schon erreicht habt, werden euch ab sofort nicht mehr die Option anbieten, diese zu verfolgen
Hm also das Update kam ja gestern schon udn ich hatte nach wie vor abends, dass er mir die erfüllten Aufträge noch anzeigt.
Im Battlelog ist es ja auch so hinterlegt. Hab die zwar erfüllt, aber gucke ich sie mri an steht dann auch immer 0/1 oder je nach dem.
Mal schauen, aber sollen sich lieebr erstmal um Netcode und sowaskümmern, das is ja zweitrangig. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist für das battlelog ja eh ein anderes Entwicklerteam tätig.
 
Also bei mir stimmts auch noch nicht... und erfüllte Aufträge stehen nun als nicht erfüllt drin... :wow:
 
Meine sind alle da im Battlelog.
Soalnge er sie als erfüllt anzeigt in der Fortschrittsleiste und ich die daraus resultierenden Unlocks verwenden kann, ist mir der Rest auch wurscht. :)
 
Zurück