Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Seit gestern sind gleich vier, oder je nach Sichtweise auch nur zwei, neue DLCs für Need for Speed: Rivals mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar erhältlich. Was sie beinhalten und was der Spaß kosten soll, erfahrt ihr hier. Auch zwei kurze Trailer zu den neuen Rivals-DLCs haben wir für euch im Angebot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

es ist halt einfah total unverschämt, für Cops oder für Racer zu kaufen...... ich meine es ist jetzt nicht so schwer da einfach ne andere Textur zu verwenden ....
[nicht ernst nehmen]
als nächstes nimmt EA Palestina noch Land weg.
[/nicht ernst nehmen]

Gruß Wievieluhr
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Find ich total fair! Wir sollten EA sogar noch mehr Geld zahlen/spenden, weil sie uns regelmäßig mit qualitativ und technisch hochwertigen Spielen beglücken! :daumen:




:schief:
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Jo, absolut fair bei den absolut hochwertigen Spielen die sie bringen. Da merkt man noch, dass viel Liebe dahinter steckt und keine Profitgier. Andere Publisher hätten schon nach 2 Tagen die DLCs veröffentlicht, EA lässt sich dafür wenigstens ein paar Wochen Zeit. Wenns nur noch mehr solcher Publisher gäbe. Naja, was will man machen.
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Ohne Ironie / Sarkasmus sondern traurige Wahrheit:

Die Preise kommen nicht von ungefähr.
Es gibt genug Leute die solche Preise zahlen.
Wenn EA "zurückrudert" und die Preise halbiert feiert man EA als netteste Firma auf Erden :klatsch:
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Wer sich heutzutage immernoch spiele von EA kauft hat den knall noch nich gehört und hat es
verdient ausgnommen zuwerden...

Sollen sie machen was sie wollen mein letztes EA spiel war Crysis 1 und dabei wirds auch bleiben
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Die Preise sind echt ein Wotz. Den einzigen DLC, den ich mir jemals von EA gekauft habe, war der Story DLC zu Dead Space 3, weil ich das gar nichtmal schlecht fand. Habe für den dann aber auch nur 4.99€ gezahlt und für 2-3 Stunden fand ich das eigentlich ganz in Ordnung. Aber sonst? Hier zahlt der Kunde ja wirklich nur für dämliche Skins, die der Chef beim Nageln der Sekräterin in der Besenkammer noch auf 'nem alten Zeichenblock gefunden hat. :ugly:
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

leider Leider ist die Serie Need for Speed tot. ganz einfach .... nach Most Wanted (original) ging's ja echt bergab .... hat man ja auch gesehen bei PCGH's Quickpoll...
bitter dass EA da immernoch geld rausquetschen muss.....

man kann EAs vorgehen vergleichen mit den Entwicklern vom neuen Rambo Railshooter..... hier wird der Erste Film verschandelt und die weiteren Filme Praktisch ins lächerliche gezogen. :(
Railshooter warn mal cool (Time Crysis hab ich geliebt ;) ) aber sowas ist einfach ein verbrechen.....
das Gleiche macht EA mit Need for Speed .... Cops gegen "Racer" ..... durchladen und nen Salute abfeuern für unseren gefallenen Kameraden NfS.....
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Ich würde gerne noch mehr zahlen, kann ich die auch doppelt kaufen?
Ich meine was sind schon 4€ für 2 hammermegageile Autos, man hätte direkt 10€ für ein neues Auto nehmen sollen. Bei dem Aufwand den man dort hat, das ist doch geradezu unwirtschaftlich und naiv.
Nicht das EA noch Geldprobleme bekommt, ich will deren tolle Spiele in jährlicher Neuauflage mit oftmals sogar 3 extrem tollen, neuen Features auch in 10 Jahren noch genießen, solche Perlen sollte man sich einfach nicht entgehen lassen :)
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Kann ich bei EA auch andere Fahrzeuge kriegen?
Ich würde gerne mit einem Smart Brabus fahren.
für 5,99€? :huh: :D
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

der Witz da dran wird sein, dass die Autos keinerlei anderes Handling haben werden garantiert einfach ein Weiteres Burnout feeling :schief:
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Macht es bei diesem "Realismus"-Grad einen Unterschied, welches Fahrmodell genutzt wird? ;)
 
AW: Need for Speed: Rivals - Neue DLCs mit Fahrzeugen von Ferrari und Jaguar zu deftigen Preisen erhältlich

Es geht nur um die Optik. :ugly:
 
Zurück