Microsoft bietet Bioshock-Infinite-Entwickler Stellen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft bietet Bioshock-Infinite-Entwickler Stellen an

Nach Möglichkeit wollten Ken Levine und Studio-Eigner Take Two die bei Irrational Games entlassenden Angestellten auf Studios bei 2k Games verteilen. Doch die Chance bot sich von vornherein nicht für alle, weshalb sich wohl der eine oder andere Entwickler auch außerhalb umgesehen hat. Die Microsoft Games Studios bestätigen nun, dass man in Kontakt steht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft bietet Bioshock-Infinite-Entwickler Stellen an
 
Ja, wenn dann nur für die Xone. :motz:

Ach man kann nie wissen. Mantle-API und vllt. verbessern die DX, besinnen sich wieder auf die Plattform PC für Halo etc. Weil Playstation macht ja vieles auch noch für den PC. Zwar nicht sofort aber stellt meistens eine PC-Variante in Aussicht. Der Markt verändert sich, vllt kommt das auch langsam bei MS an. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Ach man kann nie wissen. Mantle-API und vllt. verbessern die DX, besinnen sich wieder auf die Plattform PC für Halo etc. Weil Playstation macht ja vieles auch noch für den PC. Zwar nicht sofort aber stellt meistens eine PC-Variante in Aussicht. Der Markt verändert sich, vllt kommt das auch langsam bei MS an. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Könnte schon sein.
Man muss ja immer noch sein Win8 pushen. Ein paar super Spiele mit DX11.2 und "erstaunlich" besserer Performance unter Win 8 können da bestimmt nicht schaden.
 
Ach man kann nie wissen. Mantle-API und vllt. verbessern die DX, besinnen sich wieder auf die Plattform PC für Halo etc. Weil Playstation macht ja vieles auch noch für den PC. Zwar nicht sofort aber stellt meistens eine PC-Variante in Aussicht. Der Markt verändert sich, vllt kommt das auch langsam bei MS an. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
This post gave me diabetus.

MS wäre aus meiner Perspektive genau so schlimm wie EA.
Hoffentlich landet keiner bei diesem Konzern.
Am Ende dürfen sie bei Rare Kinect Sports verbessern.
 
Zurück