Valve Steam Tags: Kategorisierungssystem nach Missbrauch überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Valve Steam Tags: Kategorisierungssystem nach Missbrauch überarbeitet

Vor einigen Tagen hat Valve seine Onlinedistributionsplattform Steam mit einem Beta-Kategorisierungssystem erweitert, dass die Suche nach persönlich geeigneten Spielen erleichtert soll. Nutzer können dabei eigene Tags zu einem Spiel hinzufügen, mit denen dieses dann gefunden werden kann. Eine missbräuchliche Benutzung, die zu Tags wie "Garbage" (Müll) oder "Overrated" (überbewertet) führten, haben nun verschärfte Regeln mit sich gezogen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Valve Steam Tags: Kategorisierungssystem nach Missbrauch überarbeitet
 
AW: Valve Steam Tags: Kategorisierungssystem nach Missbrauch überarbeitet

???
Mich juckt doch nicht wie andere ein Spiel nennen.
Mir geht es darum meine Spiele überhaupt erst zu finden was bei vielen Spielen nicht so einfach ist (da keine klare Einordung in einem Gerne möglich ist)
 
Zurück