Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

AW: Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Wichtig find ich vor allem das verhältnis zur gesamt Spielzeit. Wenn die gesamt Spielzeit nur die üblichen 20 Stunden beträgt sind 110 Minuten an Zwichensequenzen schon zimmlich viel.
 
AW: Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Wichtig find ich vor allem das verhältnis zur gesamt Spielzeit. Wenn die gesamt Spielzeit nur die üblichen 20 Stunden beträgt sind 110 Minuten an Zwichensequenzen schon zimmlich viel.
Ich erwarte da eher 6h Spiel + 2h Cuts, 20h Spiel wäre ja schon was:)
 
AW: Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Eine Länge wie bei AC3/4 oder FC3 kann man sicher erwarten.
 
AW: Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Schade - Dann hole ich mir Watch Dogs nicht.
Ist mir zu Sony "like". Kein Gameplay und dafür endlose Cutscenes die sich aneinanderreihen.
Werde mir Watch Dogs bei Youtube als Lets Play ansehen. Ein Kauf lohnt sich wohl eher nicht.

Ich erwarte da eher 6h Spiel + 2h Cuts, 20h Spiel wäre ja schon was

6h? Nie und nimmer. 2 Stunden Cutscenes (Wenn nicht mehr wenn man die langweiligen QTE dazurechnet) und maximal 3-4 Stunden Gameplay. Man wird jedoch stetig unterbrochen und es kommt vermutlich so gut wie nie zu einem Spielfluss.
Netter 20€ SteamSale Budget Titel. Mehr würde ich dafür nicht hinlegen.
Cutscenes interessieren mich in dem Ausmaß überhaupt nicht.
Hin und wieder mal eine geht klar und ist auch ganz gut; aber 2 Stunden sind eindeutig zu viel.

Ich denke nicht das 2h Zwischensequenzen für Watch Dogs viel ist, das Spiel hat einfach einen gewaltigen Umfang, da finde ich das angemessen.

0815 SideQuests?
Bin mir sicher wenn du nur die Hauptkampagne so wie in Black Flag spielst bist du in 2-3 .. gemütlichen 4 Stunden mit übersprungenen Cutscenes durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Solang es kein spielbarer Film wie Max Payne 3 wird, ist alles gut ^^
Wing Commander war hingegen richtig gut ;)

Btt: wenn die Story passt und die Spielzeit nicht nur 5Std andauert, dürfen es auch gerne 200min werden.
 
AW: Watch Dogs: Story wird mit 110 Minuten Zwischensequenzen erzählt

Was war an Max Payne 3 so schlecht?

Hauptsache es gibt keine. nervigen, stundenlangen Funkgespräche vor langweiligem Interface wie in Metal Gear Solid (nicht falsch verstehen, ich bin Fan der Serie, aber vor allem bei Teil 2 war das nur nervig).

Obwohl, immer noch besser als Textgespräche in Buchlänge die man in diversen RPGs findet. Komischerweise wird sowas aber immer zur Gameplay-Zeit gerechnet.
 
Zurück