Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay
 
AW: Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay

Xbox 360 und PS3. :daumen2: Danke, Nein. Hab den ersten udn den zweiten Teil sehr gern gespielt aber wenn der nächste nun in unterirdischer Grafik für die Uralt Konsolen kommt kann das nichts werden.. Mal wieder ein Mieser Port...
 
AW: Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay

Mal schauen, mochte den 1. Teil lieber als den 2.
Anspielen werde ich es sicher einmal wenn es nicht zu unterirdische Kritiken bekommt ;-)
 
AW: Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay

Xbox 360 und PS3. :daumen2: Danke, Nein. Hab den ersten udn den zweiten Teil sehr gern gespielt aber wenn der nächste nun in unterirdischer Grafik für die Uralt Konsolen kommt kann das nichts werden.. Mal wieder ein Mieser Port...

exakt !

und selbst bei den neuen konsolen denke ich so.
am pc muss man stets wegen der konsolen kompromisse eingehen.
einfach keine lust mehr drauf (nie gehabt).
 
AW: Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay

weniger die grafik stört mich interessanter wird das spiel an sich also die mechanik ob das ganze wieder open world usw. ist ansonsten können die Sacred3 behalten.
 
AW: Sacred 3: Neuer Cinematic-Trailer zum Fantasy Hack&Slay

Hab den 2 Teil gespielt aber es "nie" zu ende geschaft. Nicht das es schlecht war, im Gegenteil.

Einfach zu groß und noch dazu 2/3 OS-Tode gestorben. Dann mag man nicht mehr... :ugly:

Aber wenn 3 auch so gut wird, dann ist es gekauft und nicht zu ende gespielt. Versprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück