Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

12 GB runterladen für diese Beta ist es mir nicht wert, nur für 2 Tage zocken.
Das was ich in den Videos gesehen habe reicht mir, da brauchts kein anzocken mehr ;)
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

12 GB runterladen für diese Beta ist es mir nicht wert, nur für 2 Tage zocken.
Das was ich in den Videos gesehen habe reicht mir, da brauchts kein anzocken mehr ;)

Ich habe es auf der Platte und kann nirgens joinen. Mit Ruhm bekleckert sich EA nicht gerade in diesen Zeiten.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Gefühlt 30min übertriebenes Tutorial bis man überhaupt spielen kann und dann die Smart-Pistol. Da fühlt man sich schon irgendwie verarscht. Na wenns die Konsolenkiddies brauchen. Ansonsten ganz nett aber nichts was ein vom Hocker haut /deinstall
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Schade dass pc User immer so von den großen publishern benachteiligt werden, aber immerhin zumindest etwas später auch für Pc.
Blöd nur wenns dann so Buggy is, dass es nicht funktioniert, toll gemacht respawn Entertainment
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Früher durfte JEDER eine Demo spielen. Heute muss mann dafür schnell sein.?! :huh:

So funktioniert Werbung nicht! :daumen2:
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Jetzt wurde das Spiel auch noch in der Betaphase gehackt. Zumindest mal Homepage etc und weiß der Teufel. Wie kann man Freude daran haben, Menschen mit dieser Hackerei zu schaden? Die Idioten machen irgendwann alles kaputt ...
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Habs gestern zum Glück mal anzocken können - ehrlich gesagt für 20€ würde ichs mir überlegen - nettes Mechspiel und dynamisches Infanteriegameplay - die Double Jumps machen Spaß, viel Action mit Arena/Deathmatchcharakter in nettem Setting. Aber mehr ist auch nicht und wer sich an pixeligen Texturen stört bekommt schon in der Eröffnungssequenz Augenkrebs, Smart-Pistol mit Auto-Aim ist ein fail m.E. - wie gesagt, zu teuer für das Gebotene. Wird erstmal nicht gekauft..
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Für (aktuell) 59€ kauf ich das Spiel nicht. Wie debalz schon geschrieben hat sind die double jumps ganz nett, das wars aber auch schon. Als ich es gestern gespielt hatte war es so ein serious sam feeling im transformer outfit, ballern was das zeug hält ohne großartig zielen zu müssen.. ist ein schnelles Spiel bei dem ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte.
 
AW: Titanfall: Morgen startet überraschend die Open-Beta-Phase

Smart-Pistol mit Auto-Aim ist ein fail m.E.

Auto-Aim != Auto-Lock-On *seuftz*

Wenn ihr das Spiel wirklich gespielt habt, dann wüsstet ihr auch, das dank (für alle Waffen) fehlenden Recoils/Streuung die Smart-Pistol durch die Lock-On Zeit(und auch wenn es ein Upgrade gibt, das die Zeit verkürzt, so verkleinert dieses Update auch den Auto-Lock-On Bereich) eigentlich gut gebalanced ist in diesem Spiel. Beim richtigen 1on1 wird eh manuell geschossen mit der Smart-Pistol bzw. auf die Zweitwaffe gewechselt.

Und könnt ihr bitte aufhören den bescheuerten Retail Preis als Kaufargument zu zitieren.. wenn der Preis der Grund ist, gibt es genug Möglichkeiten, das Spiel für viel weniger zu bekommen.
 
Zurück