Ziegen-Terror: Der Goat Simulator kommt auf Steam

84c5461a3eb849468173455fcb621c642a932c50d66e9c14452e562c974e0569.jpg

Ich weiß nicht ob ich das als unglaublich kreativ oder unglaublich dämlich abtun soll... :ugly:

...gibts da dann eigentlich auchn geheimes Kuh-Level? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss natürlich jeder selber Wissen, aber dieses Spiel ist imho absolut nix für einen 8jährigen...

stimmt allerdings - nach einigen Videoanalysen habe ich festgestellt, dass es doch etwas zu brutal und verstörend sein kann, der Kleine sollte bei Angeln und Fußballbilder sammeln bleiben. Alleine das "Lick-feature" könnte albtraumhafte Fantasien auslösen :ugly:
 
herrlicher schwachsinn...

wenn es das ding mal für <5€ gibt auf steam... werd ich wohl nicht wiederstehen können :ugly:
 
GOATY !!!1



Aber bitte mit Goat-Op, man muss mindestens zu zweit die Nachbarschaft terrorisieren können. ^^



Ist btw vorbestellt seit gestern. <3
 
Sorry mir ist das zu bescheuert, dafür lass ich keinen Taler springen.
Boss Kampf, einen Ziegenbock melken:D
 
:lol:aaaahhhh wie Geil, Bekloppt, Genial is das denn. Ein Spiel für ne Party, auf so ein Schwachsinn hab ich echt gewartet.:daumen::D
Hol ich mir dann wenns auf Steam ist.
 
Die Idee ist..

.. um Welten besser als Flappy Bird und Star Citizen.
Fast schon "electronic art" oder "Neue Moderne".

Assoziiere ich mit.. Kandisnky, Salvador Dali oder..
Peter Weibl und Valie Export.
 
Auf die DLCs bin ich ja schon gespannt :ugly:
Zum Beispiel ein Wolfsskin, dass Add On "Escape for Fencehopping", und der Goat Tank Sim- Simulator (Besser als BF4 und CoD zusammen) :D von dem es schon ein Screenshot gibt:
Goat Tank.jpg
 
Genau...
Es werden ja auch alle Shooterspieler zu wilden Massenmördern. Sowas weiß der aufgeklärte Mensch ja...

So war das natürlich nicht gemeint, sorry.
Aber ich denke die Hemmschwelle ist in vielen kranken Köpfen was diese Problematik angeht doch geringer als eine Schusswaffe gegen Menschen zu richten. Leider.
 
Zurück