The Elder Scrolls Online: Weitere Einladungen zum am 7. Februar startenden Beta-Test verschickt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Weitere Einladungen zum am 7. Februar startenden Beta-Test verschickt

Wie Zenimax und Bethesda Softworks auf der offiziellen Webseite zu The Elder Scrolls Online mitteilen, werden gerade weitere Einladungen für den Beta-Test verschickt. Spieler, die schon bei der letzten Testphase dabei waren, müssen nur ihren Spielclient aktualisieren. Außerdem werden 500.000 Beta-Keys über eine Webseite verteilt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Weitere Einladungen zum am 7. Februar startenden Beta-Test verschickt
 
Falls Jemand nen Key hat, und den nicht am Wochenende benutzen kann weil er was besseres zu tun hat, oder keine Lust auf Beta hat, wär ich ihm Super verbunden wenn er mir den schicken könnte.... wollte mit nem Kumbel am Wochenende zusammen Zocken und der Eierkopf hat vergessen sich einzutragen für die Beta :schief:

... ein Dilemma :heul:

Gruß wievieluhr
 
Warum holst Du Dir nicht einen bei Curse? Ich hab dort einen key für nen Kollegen besorgt, ging ruckzuck.
 
Falsche Info im Text, die Beta geht von Freitag 18Uhr bis Dienstag 5:59 laut der vieleicht erhaltenen Einladung.

mfg Ratha
 
Hä also das bedeutet jetzt dass man sich die Beta keys (indem man einen Premium Account fü 5€/Dollar anlegt auf der Seite) kaufen kann...

Inerressant, da könnten sie die ja gleich direkt anbieten...
 
Joa .. ich gehe aber davon aus das sich nicht viel veränder hat im vergleich zum Stresstest WE. Ich mein, so ab lvl 12 bin ich bei Stufe 10 Missionen nur am verrecken gewesen, weil ich nicht mal 2 Schläge der Mobs ausgehalten habe :ugly: (nicht alle Missionen waren so, aber teilweise war es einfach nicht machbar).
 
ich habs ja mit meinem Kumbel zusammen gezockt ... schene pc mit PCs aufbauen pizza bier und chips... war eher mau ... hatten nach 3 h keinen bock mehr weil der mist erst ewig nich lief und dann war das Gruppensystem wieder Total buggy.... dass du spieler nicht sehen kannst und sowas :schief:

was texturen angeht hätten die echt ne schippe drauflegen können :schief:

im großen und ganzen hätt ich ESO ne 3 gegeben ....
 
Zurück