The Elder Scrolls Online: Beta-Test mit Online-Rekordversuch am Samstag, um 18 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Beta-Test mit Online-Rekordversuch am Samstag, um 18 Uhr

Heute starten Zenimax und Bethesda Softworks einen weiteren Beta-Test von The Elder Scrolls Online. Neben Schlüsseln für Spieler, die sich für den Beta-Test registriert haben, werden alleine über ein Partner-Spieleportal weitere 500.000 Keys vergeben. Am Samstag, den 8. Februar soll dann um 18 Uhr ein neuer Rekord für die meisten Online-Spieler aufgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Beta-Test mit Online-Rekordversuch am Samstag, um 18 Uhr
 
.... wenn der Zusatz "in einem ESO-Betatest" nicht wär könnte man das glatt als Qualitätsmerkmal sehen... so ist es schon etwas albern von einem "Rekord" zu reden.
 
Das mit 12uhr ist wohl ehr ein Schreibfehler die die Da versehen haben. Das Obere wird wohl ehr Stimmen.
Das ganze mit +1H Versehen da wir MEZ+1 Sind. Heißt also 19 uhr....
Beim letzten Stresstest waren die Server aber glaube ich auch so gegen 15-16H online und ich konnte schon Zocken bzw. charaktere Erstellen. also aller 20-30min mit Logins Versuchen.
 
Jup beim letzten Test konnte man plötzlich auch viel früher als geplant zocken :D
Bin grad am Patchen, ganz schön viel was da runtergeladen werden muss :ugly:
Immerhin können die alten Chars weitergezockt werden.
 
Ich hätte auch kein problem damit gehabt neu anzufangen. ich denke mal das der Patch eine bugs und Fehler behoben hat. Hoffe nur das das Craftig system endlich richtig Funzt. Konnte aus den vielen Erzen nichts herstellen etc.
 
Ah doch. Man muss hier und da mal an jeder Fels und Mauerwand immer mal schauen, dann findet man echt sau viel. Manche spieler Heben sowas erst gar nicht auf und da habe ich sowas in massen gehabt und mich wie ein Sammelbot gefühlt^^
 
hab mir einen Betakay geholt bezweifle aber bei den Downloadraten der überlasteten Server das ich bis 18:00 die 20GB habe
 
Also ich lade grad mit Full speed, was bei mir aber nur 1,8MB/sek sind.
Mal schauen ob ich es heute noch spiele xD

Hatte ich nur kurzzeitig, das ist das traurige Ergebnis nach 4 STUNDEN Download :ugly::daumen2: und es liegt nicht an meiner Leitung selbst Neustart des Downloades brachte keine Besserung!
Die Downloadraten sind schon einemal Weltrekordverdächtig ;).
wenn ich mir überlege das das Haubtspiel 60GB haben soll dauert der Download dann 80 Stunden RESPEKT
 

Anhänge

  • LOL.jpg
    LOL.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Würde ja auch gern mitmachen nur das einloggen zum Spielstart dauert >30 Minuten...länger hab ich nicht gewartet. :schief:
 
Also habe die ganze Einleitung gespielt und beim Übergang in die normale Welt mit den hoffentlich schönen weiten Wiesen, Feldern und Bergen blieb das Spiel beim Laden hängen. Seitdem kann ich nichtmehr spielen, da sich jedesmal das Game in einer nicht enden wollenden Ladeschleife befindet wo es weitergehen soll. Schade aber das soll wohl mein Zeichen sein für das Spiel keine monatlichen Gebühren abzudrücken. ^^ Mission erfolgreich!
 
Also habe die ganze Einleitung gespielt und beim Übergang in die normale Welt mit den hoffentlich schönen weiten Wiesen, Feldern und Bergen blieb das Spiel beim Laden hängen. Seitdem kann ich nichtmehr spielen, da sich jedesmal das Game in einer nicht enden wollenden Ladeschleife befindet wo es weitergehen soll. Schade aber das soll wohl mein Zeichen sein für das Spiel keine monatlichen Gebühren abzudrücken. ^^ Mission erfolgreich!

Bei mir das Gleiche. Aber meine gedämpften Erwartungen wurden nicht erfüllt, von daher ist es fast schon egal. Unglaublich, dass das schon seit 2007 in Entwicklung sein soll.:(
 
Also habe die ganze Einleitung gespielt und beim Übergang in die normale Welt mit den hoffentlich schönen weiten Wiesen, Feldern und Bergen blieb das Spiel beim Laden hängen.

Das ist keine Endlose Ladeschleife, sondern nur eine verdammt lange. Es kann bis zu 10 Minuten dauern, aber irgendwann bist du drin. Das hat wohl komischerweise etwas mit der Serverlast zu tun, und nicht mit deinem PC, oder verbuggten Ladezeiten.
 
@Lesso: Habe bereits 2x versucht den nächsten Abschnitt zu betreten... beim erstenmal habe ich ihn einige Stunden(!!!) laden lassen da ich mich derweil in mein Bett begeben habe nach der 1. Stunde. Beim 2. Versuch habe ich nach 2 Stunden den Task beendet weil ich die Schnautze sprichwörtlich voll hatte. Wenn das so geplant war mit der Serverlast austesten dann denke ich haben sie auf ganzer Linie versagt, mein Empfinden zumindest. Für mich hat sich damit ESO erledigt bis es Free2Play wird, was vermutlich bald geschehen wird wenn die Qualität auf dem Niveau bleibt. ^^ (sorry Fan's) Dann schau ich es mir vlt wieder an und teste nochmal ob es sinn macht das Spiel zu spielen. :schief:
 
Zurück