Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Publisher Electronic Arts wird künftig ein Merchandising-Programm für den kommenden Respawn-Entertainment-Titel Titanfall anbieten. Mit den Partnern Mad Catz, Microsoft sowie Turtle Beach soll PC-Peripherieausstattung angeboten werden, die sich teilweise auch auf der Xbox One respektive Xbox 360 nutzen lässt. Genannt werden drei Headsets und je eine Maus, Tastatur sowie ein Mauspad.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Heißt das, das der Controller in der Ausführung auch für den PC kommt?
Das Teil sieht ja schon nicht schlecht aus...:D

MfG
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Erstmal wird nur der 360 Controller für den PC unterstützt, aber der allg XO Controller support für PC kommt angeblich noch 2014. Also könnte man ihn kaufen und aufheben....allerdings weis ich nicht, ob ich mit Controller gegen Maus/Tastatur spielen wollen würde. :)
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Erstmal wird nur der 360 Controller für den PC unterstützt, aber der allg XO Controller support für PC kommt angeblich noch 2014. Also könnte man ihn kaufen und aufheben....allerdings weis ich nicht, ob ich mit Controller gegen Maus/Tastatur spielen wollen würde. :)

na man muss ihn ja nicht zum titanfall spielen benutzen. auf jedenfall sieht der controller richtig cool auf. und die custom rat auch. :daumen:
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Den Controller werd ich mir irgendwann mal leisten, der hat jetzt schon dieses-muss haben Gefühl- ausgelöst:D;)
Werde ihn wahrscheinlich sowieso nur für Rennspiele nutzen(Praject Cars)

MfG
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Controller sieht echt Nice aus. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt :)
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Na super jetzt wo ich mir einen Maus und Tastatur zugelegt habe, kommen die mit sowas :wall:.
 
AW: Titanfall: EA kündigt Merchandising-Programm mit Mad Catz, Microsoft und Turtle Beach an

Call of Duty kopie mit Jetpacks,die Zielgruppe ist jawohl klar http://www.tentonhammer.com/image/view/252047/preview

Die Extra Hardware zeigt,wie überbewertet das Spiel wird.

Ja, das ganze Setting ist in der Zukunft mit Riesen-Roboter, die du steuern darfst oder die dich begleiten und beschützen....hört sich komplett wie CoD an.

Ich mein, klar, Ex-CoD Programmer haben dieses Spiel gemacht, aber das Spiel ist, nach meiner Meinung, keineswegs wie CoD.

Du hast bei weitem mehr Extras und Wege jetzt ein Spiel zu gewinnen oder zu verlieren. Es ist bei weitem mehr fast-paced und es sieht einfach klasse aus.


Wenn wir aber nach deiner Logik gehen, war das erste CoD eine Kopie von Battlefield 1942. Ich mein beide sehen gleich aus und sind Shooter.

http://media.moddb.com/images/downloads/1/32/31727/battlefield1942.jpg vs http://i1-games.softpedia-static.com/screenshots/Call-of-Duty-1-UO-Berlov-Map-Pack_1.jpg
 
Zurück