MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler
 
MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

schon ziemlich gute Idee, portables Notebook zum zocken. wers braucht... Ich denke mal für cod4, cod5, gta4 usw sollte es reichen, aber für kommende spiele....
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Der Grafikspeicher des Notebooks besteht leider aus DDR2 Modulen und ist dadurch nur bedingt geeignet zum spielen. Hinzu kommt die geringe Größe von gerade mal 256 MB.
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

finde ich garnicht mal schlecht für ein notebook zum zocken, sicher an den desktop kommts nicht ran, aber für die langweiligen stunden im zug wäre das ding schon echt gut.
ist msi eigentlich auf der cebit?
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Nicht schlecht die Hardware ist für den Preis sehr angemessen, obwohl ich das Display zu klein finde für ein Gamernotebook. Das macht es wiederum aber auch sehr transportabel.
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Ich verwende mein Notebook nur zum arbeiten. Finde irgendwie, dass es nicht alzu entspannend ist am Notebook zu hocken beim spielen. Aber spiele eher eh PS3 ;)

Für den Preis aber durchaus eine Überlegung wert, wenn ich keins hätte.
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Für mich ist das ein Zockernotebook sondern eher eines zum Arbeiten. Fürs Gaming ist es ein wenig schwach auf der Brust. Für Architekten oder Ingenieure unterwegs, die aufwendigere Berechnungen haben, z.B. CAD oder ähnliches ist dieses Notebook wahrscheinlich wesentlich besser geeignet als für Gamers. Preis ist allerdings ganz interessant
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

naja also die größe ist klasse, aber warum bei der 9600gtm 256mb ram? und ein bissl mehr als 2 ghz wären auch besser, aber was mecker ich, muss es mir ja net kaufen :P
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Ich hab noch nicht verstanden warum 13" und 14" Notebooks bei mäßiger Ausstattung so teuer sein müssen.

Netbooks sind doch keine Alternative :daumen2:
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Für mich ist das ein Zockernotebook sondern eher eines zum Arbeiten. Fürs Gaming ist es ein wenig schwach auf der Brust. Für Architekten oder Ingenieure unterwegs, die aufwendigere Berechnungen haben, z.B. CAD oder ähnliches ist dieses Notebook wahrscheinlich wesentlich besser geeignet als für Gamers. Preis ist allerdings ganz interessant

Als CAD Anwender würde ich mir lieber ein Notebook mit größerem Display kaufen, aber das kommt immer ganz auf den Beruf an.
Fürs Zocken gibts auf jeden Fall besseres, aber das wurde ja schon erwähnt:)
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Also Netbooks ansich sind ja keine schlechte Sache. Und ich muss sagen für die Ausstattung ist der Preis schwer in Ordnung. Aber ein bissel langsam ist es trotzdem.

Aber es gibt ja schlimmeres.
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Für gelegentliches zocken unterwegs oder auf ner LAN schon praktisch aber für ne Zockersession daheim??? nicht mit mir
 
AW: MSI GX400: 14-Zoll-Notebook für Spieler

Das Notebook hat 256mb DDR3-Vram.


gruß
 
Zurück