MSI Radeon R9 290X Lightning: Neue Bilder von der CES 2014 aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Radeon R9 290X Lightning: Neue Bilder von der CES 2014 aufgetaucht

Der taiwanische Hardware-Hersteller MSI stellt auf der aktuell stattfindenden CES 2014 die Radeon R9 290X Lightning aus, hält sich um die Spezifikationen allerdings noch bedeckt. Der Kühler scheint mit dem 2,5-Slot-Design der Geforce GTX 780 Lightning zu entsprechen, wobei auch das Platinen-Layout stark verbessert worden sein soll. Einen Veröffentlichungstermin oder Preis nannte man indes noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Radeon R9 290X Lightning: Neue Bilder von der CES 2014 aufgetaucht
 
Sehr schöne Karte, welche ich persönlich zwar nicht benötige, aber trotzdem sehr gerne besitzen würde =) Trotzdem werde ich auch in Zukunft nicht bereit sein, mehr als 350 € für eine GPU auszugeben, von daher wird sie wohl für längere Zeit noch ein Traum bleiben ;)
 
Sehe ich sehr ähnlich wie du. Bei 350€ hört bei mir der Spass auch (meist) auf ;). Ok meine jetzige war teurer aber das passiert mir so schnell nicht wieder :D.
 
Naja diese Tri-Frozr sollen ja nicht so toll sein. Ich hätte lieber zwei Lüfter, die dafür sehr groß sind...
Aber kaufen werde ich diese Karte sowieso nicht, weil ich einfach die Leistung nicht brauche.
 
Die Lightning Karten sind zwar sehr gut, aber Leider einfach zu Teuer. Ich gebe wie viele hier ca. 350€ für ne Graka aus. Deshalb werden sich die Karte höchstwahrscheinlich nicht soviele Leute kaufen wie es sich MSI gewünscht hat...
 
Zurück