iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Nachdem es zuletzt bereits des Öfteren Gerüchte darüber gab, dass Apple einem nächsten Smartphone-Modell ("iPhone 6") erstmals ein Display oberhalb von 4 Zoll spendieren wird, haben sich einem Bericht zufolge nun vermeintliche Insider zu Wort gemeldet, denen nach es in diesem Jahr wohl tatsächlich zwei neue iPhones mit größeren Bildschirmen geben soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Nur her damit :hail:
Dann kann ich endlich mein iPhone 4 in Rente schicken
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

hoffentlich gibt es ein "kleines" und für die riesen Display Liebhaber ein großen. ohne ein kleines iPhone hätte ich keinen Grund mir ein neues zu holen.
mfg
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Ja soll ruhig kommen. Ich warte schon darauf.
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll


das ist mein befürchten, ist es dann eigentlich Idee´n raub von Apple bei Samsung oder zählt das extra ? :ugly:



Genau! Nur in die Länge ziehen. Dann könnte man es ja immer noch mit einer Hand halten :ugly:
es geht ja darum es mit einer Hand bedienen zu können ;) nicht halten.

wie auch immer, es wäre in beiden fällen nicht mehr möglich.

hmm na ja oder ich warte auf das iPhone 10 und häng es dann an die Wand oO als TV :daumen:
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Immer wieder witzig, wie oft Apple seine Meinung ändert. Anfangs war das 3,5' Display von der Größe perfekt, die Displays der Konkurrenz ab 4' viel zu groß und nicht gut für den einhändigen Betrieb geeignet. Dann auf einmal wurde das 4' Display eingeführt und ein Breitbild-LCD verbaut. Dazu kommt dann noch das iPad mini... Ursprünglich wurde das 9,7' iPad auch mit der perfekten Display-Größe proklamiert, 7 Zoll Tablets seien unnötig. Und nun, nachdem man Samsung und LG etc. mit ihren Phablets belächelt hat.

Apple halt. :schief:
 
Die 4" sind einfach ideal. Hab noch das LgG2 zum Serien schauen, mit CineX, aber für alles andere ist das iPhone 5s das mit Abstand beste Smartphone. Die Bedienung , das Aussehen und die Apps , ist wie aus einem Guß. Und die Tastatur sucht ihresgleichen.
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Geht mir auch so.
Ich brauche kein großes Display, was nicht mehr in die Hosentasche passt.
Dafür hab ich nen Laptop ;)

Wenn das 6er wirklich so viel größer ist, wird mein 4er halt zum 6er Start von nem hoffentlich günstigeren 5s beerbt...
 
Nen guten Vergleich habe ich machen können,die letzten Monate. Hatte das Galaxy Note,dann das S4 , dann LgG2 und dann iPhone 5s. Obwohl ich das Lg noch zusätzlich behalte,wie gesagt für die Serien App CineX.
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Die beste Größe oder das beste Smartphone gibt es nicht. Es gibt Leute die wollen mehr und finden 4" total unangenehm, wie ich z.b.
Und was an der iPhone Tastatur so toll sein soll versteh ich auch nicht...
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Samsung Tastatur und Iphone Rumpf wäre sehr angenehm.
 
Ganz einfach. Schreib mal auf der ios Tastatur, und dann mit Swift Key bei Android. So viele "Vertipper" wirst du bei ios nicht erleben.
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Also SwiftKey ist ja wohl um länger besser als die iOS Tastatur. Da wird quasi jedes Wort perfekte Korrigiert, egal was für einen Müll man schreibt. Vor allem da es von dir lernt.
Wenn ich meine Kollegen fragen will, wann wir uns nächsten Morgen zur Schule treffen, brauch ich nur mo zu tippen und brauch dann nur noch 5 mal tippen bis der Satz "morgen Fünf vor halb Ecke" da steht. Das kann kein iPhone der Welt.
 
Stimmt ja.
iOS hat ja gar nicht die Funktion, seine eigenen "Korrekturen" zu erstellen.
Deshalb wir mein @@ auch nicht direkt zur Email-Adresse korrigiert ;)

PS: ich kenne Swiftkey nicht und hab deshalb den Vergleich nicht und möchte mich hier auch für keine von beiden einsetzen.
Ich möchte nur nicht, dass hier Features vorgehoben werde, die der andere auch hat :D
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Klar geht sowas, aber das meine ich auch nicht. Sondern gibt es bei iOS kein vorrausschauendes korrigieren, also dass ganze Sätze von alleine gelernt werden und man nichts einstellen muss.
 
Das mag ja schon sein , ich selbst habe neben dem 5s ja noch das LgG2 , mit Swift Key. Trotzdem , abgesehen von der Vorhersage, vertippe ich mich mit den Android Tastaturen viel mehr. Und das war bei meinem Galaxy Note, S4 und dem LgG2 so.
 
Zurück