iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Also SwiftKey ist ja wohl um länger besser als die iOS Tastatur. Da wird quasi jedes Wort perfekte Korrigiert, egal was für einen Müll man schreibt. Vor allem da es von dir lernt.
Wenn ich meine Kollegen fragen will, wann wir uns nächsten Morgen zur Schule treffen, brauch ich nur mo zu tippen und brauch dann nur noch 5 mal tippen bis der Satz "morgen Fünf vor halb Ecke" da steht. Das kann kein iPhone der Welt.
Zum Glück, da ich die deutsche Sprache bevorzuge. :D
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Das mag ja schon sein , ich selbst habe neben dem 5s ja noch das LgG2 , mit Swift Key. Trotzdem , abgesehen von der Vorhersage, vertippe ich mich mit den Android Tastaturen viel mehr. Und das war bei meinem Galaxy Note, S4 und dem LgG2 so.

Wieso das denn? Die Buchstaben sind doch an der gleichen Stelle. Nur die Buchstaben sind evtl größer, aber das macht die iOS Tastatur nicht objektiv besser.
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

Das schlimmste bei der iOS Korrektur sind dann die Vorschläge... Man schreibt zB Jop und dann sendet man ausversehen das von iOS Korrigierte Wort "Hop" ab... Oder wie auch bei Hi da steht aufeinmal Gay das ist jetzt kein Scherz.... Und ich hab ein iPhone 4 und ein Xpiera Z und ich finde das man bei Android besser Tippen kann als bei iOS... Zwar gibts bei iOS die direkten Sonder Laute wie Ö,Ä,Ü ber das stört finde ich da die Tastatur dann einfach zu klein Wirkt und dann schneller die Tippfehler passieren...
 
AW: iPhone 6: Neuer Bericht über Apple-Smartphones mit Displays oberhalb von 4,5 und 5 Zoll

iOS korrigiert mit häufig verwendeten Wörtern. Kein Scherz. :D
 
Zurück