Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Der Alpha-Test von Titanfall auf der Xbox One hat bei den Teilnehmern viele Bedenken hinsichtlich des Spiels zerstreut und für teils überschwängliche Reaktionen und viel Lob im Web gesorgt - trotz eines NDA, das aber teilweise gebrochen wurde. Die Entwickler schließen auch einen offenen Beta-Test nicht aus und gaben außerdem einige Details zur Künstlichen Intelligenz preis.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Mein Must-have für dieses Frühjahr mit dem Diablo 3 Addon. :daumen: Mal schaun was die über 10 Jahre alte Source-Engine noch taugt....
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Kein Wunder das der Shooter gut ankommt, er hat ein anderes Gameplay als die anderern auf den Markt und erinnert stark an das alte Quake.
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Bin ich mal gespannt, ob das mit 6 gegen 6 gut funktioniert. Andererseits, die 6 Spieler-Server bei B3 waren mir immer zu viel. Vielleicht wirds ja garnicht schlecht!
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Kein Wunder das der Shooter gut ankommt, er hat ein anderes Gameplay als die anderern auf den Markt und erinnert stark an das alte Quake.
Außer den Mechs sieht das Gameplay leider so aus wie CoD 4-X. Ich lasse mich trotzdem gerne vom Spiel überzeugen wenn man es testen darf.
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Außer den Mechs sieht das Gameplay leider so aus wie CoD 4-X. Ich lasse mich trotzdem gerne vom Spiel überzeugen wenn man es testen darf.

Na mit nem haufen ehemaligen Infinity Ward Entwickler konnte man ja auch nichts anderes erwarten :ugly:
Titanfall ist CoD mit Jetpacks und Mechs.

Mal schaun wie das Spiel so ankommt.
Schade, dass es keine Alpha bzw Beta für den PC geben wird.
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Schade, dass es keine Alpha bzw Beta für den PC geben wird.

Warum sollte es unmöglich sein, das eine Beta für PC kommt? Sie denken ja angeblich jetzt erst darüber nach über eine open Beta.
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Warum sollte es unmöglich sein, das eine Beta für PC kommt? Sie denken ja angeblich jetzt erst darüber nach über eine open Beta.

Ich sag ja nicht, dass es unmöglich sein wird, aber ich bezweifle irgendwie, dass es eine geben wird.
Bei Titanfall scheint die PC Version eher zweitrangig zu sein.
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Na mit nem haufen ehemaligen Infinity Ward Entwickler konnte man ja auch nichts anderes erwarten :ugly:
Es gibt und gab in der Videospielgeschichte schon ein paar Entwickler, die sich weiterentwickelt haben.
 
AW: Titanfall: Alpha-Test begeistert Spieler, offene Beta möglich & neue Infos zu KI

Was genau ist denn am CoD gameplay falsch :what: bzw wieso ist es jetzt auf einmal ein Problem aber damals als ich es angesprochen hatte kein Problem gewesen?
 
Was genau ist denn am CoD gameplay falsch :what: bzw wieso ist es jetzt auf einmal ein Problem aber damals als ich es angesprochen hatte kein Problem gewesen?

Keine Ahnung. Ich hab CoD nie gezockt. Deswegen kann ich auch nix zum Gameplay sagen und das Gameplay von Titantfall wird für mich taufrisch sein. ;)
 
Bleibt abzuwarten. Keiner hier hats bis jetzt gespielt. Und selbst wenn, sieht doch bis jetzt alles Tutti aus.
 
Zurück