Star Wars 1313: Disney lässt Markenrechte verfallen und zerschlägt somit Hoffnungen

AW: Star Wars 1313: Disney lässt Markenrechte verfallen und zerschlägt somit Hoffnungen

Disney verwurstet doch alles....wer braucht diesen Laden eigentlich.....:motz:
 
AW: Star Wars 1313: Disney lässt Markenrechte verfallen und zerschlägt somit Hoffnungen

Wobei ich mich schon immer gefragt hab, was die 1313 überhaupt bedeuten soll? Weis das wer?

Natürlich. ;)
1313 ist die Ebene unter der Oberfläche von Coruscant, auf dem eine Welt im Schatten der anderen existiert. Dort fühlen sich jede Menge von kriminellen Organisationen wohl und das ganz nah am zentralen System der Republik / des Imperiums.
"1313" ist also die 1313. Ebene von Coruscant, die Oberwelt, welche Licht abbekommt ist nochmal um einiges weiter oben.

Gut zu sehen in diesem Entwicklervideo auf starwars.com.

Schade, vielleicht sehen wir ja Elemente von 1313 in einem anderen Star Wars Game.
Komisch eigentlich, solche Spiele mit etwas düsterem Sci Fi-Setting haben es momentan schwer. Prey 2 war ja auch schon weit über die Ankündigung hinaus und wurde dann erstmal auf Eis gelegt. (Die Ähnlichkeiten zwischen den beiden Spielen sind, außer vom Look und dem Universum doch recht ähnlich, oder? :D)
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Star Wars 1313: Disney lässt Markenrechte verfallen und zerschlägt somit Hoffnungen

Ja, die Ähnlichkeiten sind echt sehr ähnlich :ugly::lol:

Ich finde es schade und ärgerlich, dass Disney das Spiel vergammeln lässt. Wenn die jetzt schon die Markenrechte verfallen lassen, kann man doch kaum mehr damit rechnen, dass da noch mal was kommt.

Wie gesagt, ich denke Disney war das Setting einfach zu düster.
 
Zurück