Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009
 
Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

warum testet ihr bitte etwas was nicht im normalen Handel verfügbar ist ?

anstatt dem hier ?

Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit (TR3X6G1600C8D)
 
AW: Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Coole Sache! DDR3 Speicher ist endlich bezahlbar geworden und ein gutes 1366er Board gibts auch schon für ca 250 euro. Jetzt bin ich doch schon langsam am überlegen auf nen i7 umzusteigen!
 
AW: Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Coole Sache! DDR3 Speicher ist endlich bezahlbar geworden und ein gutes 1366er Board gibts auch schon für ca 250 euro. Jetzt bin ich doch schon langsam am überlegen auf nen i7 umzusteigen!

Asrock (für nicht Ocer) ab 199€:daumen:=):-)
 
AW: Fünf Triple-Channel-Speicher-Kits für Core-i7-CPUs im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

aber könntest du das auch mit reinen Gewissen auch empfehlen ?!:devil:

Solange du nicht an den Taktschrauben drehst, laufen die AsRock-Boards eigentlich ganz gut.
Ist halt nicht für Übertakter oder Speedfreaks gedacht.
Ich habe schon mehrere AsRock-Boards verbaut und die laufen alle stabil und ohne Probleme.
Es sind halt nur nicht die schnellsten...
 
Zurück